-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Außerdem: "Die Anschlussgebühr (25,00 €) wird Ihnen durch Gutscheineinlösung komplett erstattet!" ....also zuerst berechnet.
Ich hab schon mehrfach bei Eteleon bestellt, und bisher war es immer so, dass die Anschlußgebühr gar nicht berechnet wurde. Man muss glaub ich ne SMS an eine Nummer senden, zum Normalpreis.
Aber bei dem Angebot sollte man glaub ich mehr "Respekt" vor Telco haben. Stichwort Sim-Kartenpfand und allg. Service.
@ TE: Hier im Forum sind momentan Haufenweise gute IP 100 Angebote von überwiegend seriösen Händlern. 
-
Hallo liebe Händler, sind momentan Superflat Wochenende oder Superflat sim-only Angebote realisierbar? Brauche in jedem Fall eine Festnetznummer und sim-only.
Gerne könnt ihr auch Angebote mit einfach-Handy a la LG KP 102 machen 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wer ist denn die Edith? :p
Die EDITH ist eine gute Freundin, die meine Fehler ausbügelt :top:
Das mit der Festnetznummer bräuchte ich genauer. O2 hat die Aktion bis 1.3. verlängert, trifft das dann auch für dein Angebot zu?
-
Geht dieser Wechsel per sofort? :confused:
EDITH: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :apaul:
EDITH 2: @ Frank: Wenn du den Vertrag jetzt umstellst, wie lange habe ich Zeit, die Festnetznummer aus dem Genion raus zu portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn noch jemand Lust hat, wir haben heute mehrere Updates installiert und suchen noch Freiwillige 
Worum genau gehts denn da? Sollen wir Testkaufen, die Homepage bewerten oder was stellt ihr euch vor?
-
Ist es nicht so, dass die Preise zur Einführung eher noch fallen?
Das Nokia X6 16GB zum Beispiel ist in den letzten ~3 Wochen um ca. 70 Euro im Preis gesunken, und es ist noch nichtmal auf dem Markt :confused:
-
Ich hätte mal ne technische Frage. Ist es euch möglich, einen Genion M (20 Euro) per VVl in einen MobileFlat ohne HZ zu ändern? Und da dann evtl noch die Frei-SMS drauf zu buchen?
Falls das möglich wäre, könnt ihr gerne ein konkretes Angebot ohne Handy per PN schicken.
-
Sehr geschäftstüchtig. Da kassiert er noch mal Provision 
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Srimmt - und dann komme ich auch noch aus der Nähe von Köln 
uiuiui 
Zitat
Original geschrieben von SteMa
BZW wenn man es schafft die o2o jetzt in die 40er umzuwandeln würde ich die Nummern bei ebay verkaufen
Meinst du, da geht noch was? Im Moment kann man den ja bei O² auch haben.
Ich schätze, da wird sich jetzt jeder eindecken, und dann werden die Ebay Angebote uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Da hab ich gerade ein leichtes Grinsen in Gesicht verspürt, als ich "zu TOP preisen" las. Nach klicken des Links, war das Grinsen dann wieder verschwunden. Ist wohl ein Druckfehler 
Die Zeiten ändern sich, wies scheint. Superlative auch