ZitatOriginal geschrieben von max4you
und pink rosa? - ist nicht für mich!
Das kann jeder behaupten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
und pink rosa? - ist nicht für mich!
Das kann jeder behaupten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Am 24.2. werde ich ein Update mit der Geräte-Liste geben.
Nachtigall, ich hör Dir gerne beim Zwitschern zu.
Zwitschert da auch was über das N900 durch die Gegend? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
-Kündigungsgebühr 6 Eur wird vom Restguthaben abgezogen
-
War da nicht mal was vor einigen Jahren (!), dass Deaktivierungsgebühren verboten wurden? Glaub, das war damals Talkline.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das Frag ich mich auch... Bitte Geräteanfragen posten. Wer eine PN haben möchte kann mich bitte anschreiben oder ne Mail senden.
Vielleicht hast dus ja überlesen, Post No.3:
ZitatOriginal geschrieben von mir
Hallo Vesat, ist das ganze auch möglich mit einem einfachen Gerät, wie etwa LG GB 102?
Hallo Vesat, ist das ganze auch möglich mit einem einfachen Gerät, wie etwa LG GB 102? :cool:
Falls du noch kein Konto bei der DKB hast, wäre das vielleicht ne Option.
Etwas weiter oben bietet CKberlin eine Toshiba an.
Sonst wüsst ich grad leider nix.
Re: Re: Ipod Nano 8GB für 59 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Der 16er GB kostet 29 Euro. Das als Ergänzung.
OK, Danke dir. Angebot war zum Zeitpunkt des Posts noch nicht aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von jhh
sorry, sind wir hier mittlerweile im kindergarten gelandet?
selten so unausgegorene angebote mit quasi minütlich wechselnden änderungen gesehen.......und wenn ich mir noch s.o. die abwicklung vorstelle - nein danke! :flop:
@mod's: ist das mangelhafte impressum so ok- vielleicht altersnachweis des anbieters oguz anfordern?
Er hat lediglich eine Änderung des Angebotes vorgenommen, was sein Recht ist, wie wir bereits in anderen Threads festgestellt haben. Mal abgesehen davon, kann jeder mal was vergessen, das ist noch lange kein Grund, den Anbieter zu diskriminieren.
Jeder hat eine faire Chance verdient.
In einem Punkt gebe ich dir Recht: das Impressum ist hier im Forum gerne auch in der Signatur gesehen @ Oguz.
Ipod Nano 8GB für 59 Euro
Ipod nano 8Gb ist wieder verfügbar, mit 2x O2 o.
9 Euro Zuzahlung.
2x25 Euro Anschlußgebühr.
Farbe wählbar.
Nächster I-net-Preis 109 plus Versand.
Re: Suche DUO Vetrag mit Auszahlung. Gibt es noch kostet NICHTS Aktionen wie bei Eteleon?
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo, habe ein Angebot von Eteleon. DUO Vetrag in O2 Netz mit Touchscreen Händy und die Auszahlung, da am Ende NICHTS KOSTET.
Gibt es hier jenliche Angebote mit Händy oder ohne, die mit Eteleon vergleichbar sind?
Danke.
Hier im Forum derzeit nicht. In der Bucht gibts das immer wieder.