-
Zitat
Original geschrieben von BarneyGumbel
Kann mir vielleicht jemand erklären (am besten per PN), wie ich die Milen am besten bei Ebay los werden, sprich wie ich sie dann bei dem Käufer gutschreiben lasse????
Da gibts doch ne Funktion "Meilen verschenken", kann man das nicht darüber laufen lassen? Dann spart man sich doch den Streß mit Ebay und den 14 Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von zenflow
Er meinte effektive Zuzahlung.
Das verstehe ich jetzt auch nicht. In diesem Thread soll man für einen Duo noch 69 zuzahlen, in dem anderen bekommt man für einen Single noch 70 raus? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich fasse mal alle Anfragen zusammen:
...
Eins fehlt noch: Gutscheine :p
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das en detail zu beschreiben, ist hier aber wenig sinnvoll und steht schon im Satio-Thread.
Das genügt mir schon. Den Thread werde ich mal lesen. Danke dir.
Nochmal an alle: weiß irgendwer ob man das Symbian Online irgendwo ausprobieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber Symbian bei SE werde ich mir nach dem Satio definitiv nicht mehr geben.
Ich hab leider nicht viel Ahnung von Symbian, darum würde mich mal interessieren, warum du SE mit Symbian eine Abfuhr erteilst.
Nebenbei: weiß jemand zufällig, ob man irgendwo Online Symbian ausprobieren kann? Früher ging das bei SE, jetzt kann ichs nimmer finden.
-
Niebauer hat nachgelegt, und bietet jetzt auch die Zehnsation als Vertrag mit Auszahlung an.
Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber deswegen nen neuen Fred aufmachen, is auch Käse.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Muss ja nicht unbedingt die bucht sein =)
Quoka.de
Kalaydo.de
Kijijii.del
OK, danke für den Tipp.
-
Hm, gar nicht schlecht. Abzüglich Gebühren für den Verkauf in der Bucht, kommt das schon hin. 
Aber nur Bares ist wahres :p
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wenn man die Augen aufmacht sind heute auch noch 150 Euro pro Vertrag möglich =)
Pro Vertrag? Das zeigst mir bitte mal, wennste was siehst. Denn entweder ich bin blind, oder ich hab solch ein Angebot seit Ende 2008 nicht mehr gesehen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Die Auszahlung wurde von erst 180 € auf 160 € je Karte angepasst.
Wenn du mindestens alle 3 Monate eine Frei-SMS / Freiminute verwendest, bleibts bei den Kosten von mtl. 4,95 € je Karte. Ansonsten fällt eine Nichtnutzungsgebühr an.
:confused:
Kann das sein, dass du da bissi was verwechselst?
Auszahlung war ursprünglich 190 Euro/Karte. Und Nichtnutzungsgebühr gibts beim SF WE imho nicht.