Passt schon. Ich wusste nur nicht, ob der Preis auf deiner HP der TT-Preis ist.
Beiträge von Marco76
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Marco76: ja. Siehe http://www.obocom.de
Ich sehe da SF sim-only -288. Ist das dein Preis? -
Ich würde hier mal ne Anfrage rein setzen, und mal ein paar PN´s verschicken an die Händler hier, weil mir das mit den Providern zu blöd wäre.
Ansonsten musst du darauf achten die Optionen rechtzeitig zu kündigen, die mitgebucht werden, und dich auf ein Simkartenpfand von ~30 Euro einstellen, falls du die Karte nach 24 Monaten nicht zurückschickst.Ich würde für einen Reciever nicht soviel Geld ausgeben, weil ich nicht oft fernsehe.
Aber das ist nur meine Meinung
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Allein das Wort Eteleon reichtNu is aber Schluß mit dem Unfug. Nur weil da in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist, muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Mit Handyundtechnik und anderen Händlern gabs auch Probleme, und wirds immer wieder geben.
Ich hab 2 mal bei Eteleon bestellt, und zwei mal war am Ende alles OK.
Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, wenn man mit Providern zusammenarbeitet, kann man ruhig Eteleon wählen.Vielleicht solltest du erstmal eigene Erfahrungen mit der Firma sammeln, bevor du sie verteufelst.
-
Hast du auch eine Superflat sim-only im Angebot?
Was lässt sich denn mit dem Vodafone-Vorteil kombinieren?
Ist das nur Superflat und Allnetflat? -
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Aber es fehlt nur noch jemand, der gerne nen Milchaufschäumer dazu möchte
Ok, dann opfere ich mich eben: ich möcht einen Milchaufschäumer, 1 paar Stricknadeln, 2 Kg Wolle und Need for Speed Shift.
Wie hoch wäre die Zuzahlung?

-
Um keinen neuen Thread aufzumachen, hier eine Frage.
Wenn man in einem 6-free Tarif einen Tarifwechsel macht, kann es sein, dass die 6-free dann ab dem Zeitpunkt verfallen? MD will mir jetzt nämlich die GG berechnen, nachdem ich vor Ablauf von 6 Monaten gewechselt habe.
Kann das jemand bestätigen oder was aus Erfahrung dazu sagen?
-
Danke für den Hinweis. Die Subventionschaotik muss man glaub ich nicht verstehen, oder? :p
-
Gelten denn die Konditionen von Seite 38 noch? Falls ja, mit welchem Vertrag? Oder gelten die einheitlich für jeden Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Naja, wartet nicht zu lange, denn die Karten könnten bald vergriffen sein, und dann habt ihr gar nichts, nur weil ihr 8 Euro einsparen wolltet.Und? Dann gibts die nächsten (besseren) Angebote.