ZitatOriginal geschrieben von pons
Kroko liest hier wohl mit ....
lol
Wer damit nicht rechnet, lebt auf dem Mond.
Der Kroko-Admin ist hier mit Sicherheit auch registrierter User.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Kroko liest hier wohl mit ....
lol
Wer damit nicht rechnet, lebt auf dem Mond.
Der Kroko-Admin ist hier mit Sicherheit auch registrierter User.
Das mit dem Navi ist ohnehin ne kleine Mogelpackung. Die Lizenzen gelten teilweise nur für 2 Jahre. Dannach muß man eine 12-Monatslizenz für 20 Euro kaufen.
Das gilt zumindest für den Typ 3D & Discovery. Die Karten an sich sind permanent lizensiert.
Aber frag mich jetzt nicht, wo der Unterschied ist.
Anbei noch mal die Frage: weiß jemand ob man das Jet überreden kann, Videos in einem anderen Format als mp4 zu machen?
ZitatOriginal geschrieben von mad79
genau lesen;)
lol
Gut, ich werde mich nächstes mal präzisieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Marco: Genau das steht da nicht.
MissLexi will Connect S und Dayflat kombinieren.-.....
Verstehe ich jetzt nicht. Erdenbewohner schreibt in seinem Post , dass ab 2ten Februar der Connect S buchbar sein wird, und zwar nur mit Datengeräten, und dass er im Prinzip gleich sein wird mit dem Vorgänger. Einziger Unterschied meines wissens ist die Drosselung nach 500MB.
Frage beantwortet ![]()
Re: Last Minute Angebot|Nintendo Wii Sports black+Handy im SF Wochende ohne Mindesumsatz
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Die Unterlagen können per (...) Brieftaube ect. gesendet werden.[/B]
lol
finde ich gut, dass ihr da so flexibel seid ![]()
Die Antwort findest du auf Seite 46.
Weiß hier jemand, ob man das Jet auch überreden kann, in einem anderen Format als mp4 eine Videoaufzeichnung zu tätigen?
EDITH: Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass der interne Videoeditor die selbst aufgenommenen Videos im mp4-Format nicht öffnen kann?
LOL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Da muss sich wohl einer erbarmen und bei der Hotline nachfragen![]()
Ich hätte jetzt einfach mal darauf gewartet, dass Erdenbewohner was dazu sagt.
Das macht er bestimmt, und so eilig hab ichs nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Ist das X6 mit der Music-Flatrate? Finde es im Shop leider nicht
Das wäre interessant, und die Frage, ob es noch die 32Gb Variante ist, oder die kleinere 16Gb Variante, die angekündigt ist.
Joa, da schließe ich mich mal an @ Vesat: bitte auch an mich eine PN ![]()