Beiträge von Marco76

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Du musst die sogenannte "S0" Schnittstelle als Upgrade im Bestellprozess bestellen. Dies ist dann am Ende der 7270, kosten 29,95 € mehr.

Ok, und wo genau ist diese Option? Ich hab bis zur Seite der Eingabe der Addresse keine solche Option finden können.

Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, darum stelle ich die Frage hier, da es ja um 1&1 geht:

Wird der Homeserver+ (7270) von 1&1 nicht mehr vertrieben? Ich kann ihn im Bestellprozess nicht finden, nur der Homeserver (7240) wird angeboten, bzw. das "Modem" (7170).

Weiß da jemand was?

Grundsätzlich gilt: für unsachgemäße Handhabung gibt es keine Gewährleistung.
    Und für Waren, die im Rahmen des Widerrufes zurückgesendet werden, muss Wertersatz geleistet werden, wenn sich die Ware durch Ingebrauchnahme verschlechtert hat.

siehe FernAbsG §3 der Anwendung findet gemäß §361a BGB

Zitat

Original geschrieben von americo
    -reicht eine fritz box 7170 und ist die 7112 sowieso nicht besser?
    bringt eine 7240 deutlich mehr?

Auch hier wieder die Empfehlung Teltarif.de

Am besten du setzt dich hin, atmest tief durch, und überlegst, was du brauchst.
    Und dann schaust du, wer das hat :)

Zitat

Original geschrieben von Holger_P

Wir diskutieren hier über Festnetz, die Mutter aller Kommunikationsformen.

Ich wußte gar nicht, dass der Homo Erectus schon via Telefon kommuniziert hat :D

Schorni: Sliders hat dir ja schon einen Link gegeben, das Angebot ist zum Beispiel nicht schlecht. Bei Alice gibts derzeit 50 Euro Amazon-Gutschein ohne MVLZ, und ich persönlich werde nächsten Monat zu Vodafone wechseln, die haben momentan das beste Preis-Leistungsverhältniss für mich. Zu 1&1 empfehle ich mal die Suche bei teltarif.de -->Artikel aus 2008, aber auch 2009 sowie die Forensuche (Klick mich).

Zitat

Original geschrieben von Schorni
    In der Bucht gibts das Paket mom mit 12 monatiger reduzierter GG und 160 Euronen Barauszahlung bzw. Überweisung...
    Hat das schon jmd. von Euch bestellt?

Der Anbieter hat erst 12 Bewertungen, und davon schon eine Negativ. Mal davon abgesehen enthält sein Text widersprüchliche Aussagen über die Grundgebührbefreiung. Auch die vergleichsweise hohe Auszahlung lässt mich stutzig machen, und die Erfahrungen mit Eteleon haben mich gelehrt, lieber ein paar Euro weniger aber dafür von einem seriösen, "TT-geprüften" Händler kaufen.

Und die Angebote von DaRappa, Mober oder auch TSK (Ebay) sind durchaus lukrativ, wenn man schon nen Stick hat sowieso.