-
Ich kann zumindest sagen, dass in meiner Schufa-Online gar kein Eintrag von O² vorhanden ist. Ich habe DSL und Genion M.
Drillisch ist zum Beispiel drin, das war die Telco Surf-Flat 6M aus der November/Dezember-Aktion von Eteleon.
Versteh ich zwar nicht, aber ist mir auch wurscht, mein Score ist trotzdem Superb 
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
gebühr bei Nichtnutzung?
Guckst du hier!
-
Re: O2 Vertragsverlängerung mit TOP-Handys oder Bargeld
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Bei O2 sind die Kunden in Preiskategorien eingestuft, nach welchen sich die Angebote orientieren.
Geht das nach Umsatz des Kunden insgesamt, oder nach Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Jetzt mal folgendes:
Sollte seitens E-Plus, dieser Service eingestellt werden, übernimmt die Vedico GmbH die 2€ im Monat Pro Karte. Die garantieren wir euch für 24 Monate bzw. für die Laufzeit des Vertrages ohne anschließende Verlängerung.
Ein bischen heisse Luft tut immer gut, sie sorgt für Abkühlung
Ich würde das schriftlich fixiert haben wollen, aber jetzt mal im Ernst, wenn ich das lese 5 Verträge, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, und ihr habt Glück, dass es sowas wie die Nettiquette gibt, sonst würde ich hier noch ganz andere Sachen ablassen.
Das ganze ist lächerlich.
-
Und jetzt noch der Startschuß für alle gierigen und unersättlichen: Base Web mit 275 Startguthaben abzüglich 35 AG im Kombinator verfügbar.
-
Re: BASE Classic Web für 0€ - morgen (12. Juni) noch mal buchbar
Zitat
Original geschrieben von Admin
Beim "Krokodil"*
*ich glaube ich darf hier nicht darauf verweisen
Zitat
Original geschrieben von Board-Regeln
Werden Beiträge verfasst oder auch nur Links zu Seiten angegeben, die
* nicht jugendfrei sind,
* rassistischen, (rechts-)extremistischen oder menschenverachtenden Inhalts sind,
* in irgendeiner Weise Rechte Dritter verletzen, nach geltendem Recht ungesetzlich sind bzw. einen Rechtsbruch beinhalten oder dazu auffordern,
so werden auch diese umgehend geändert bzw. gelöscht.
Wo ist das Problem?
-
Das hört sich gut an. Zwei Fragen:
-welche Farbe?
-Simlock/Netlock?
-
Ich hab für eine Freundin den IP 100 abgeschlossen über ashop.tv, und es hat alles wunderbar funktioniert. Der Kontakt war sehr zuvorkommend, hat sich rein gekniet, dass die Portierung auch funktioniert, und alles lief super schnell. Die Auszahlung war auch schon nach 2 Wochen da, und nicht wie bei manch anderen erst nach 4-12 Wochen, also:
sehr empfehlenswerter Partner in sachen Service und Zuverlässigkeit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von americo
ich habe meinen "tarif" gefunden:
1+1 homeNet 16000 für 34,99/monat - 6 monate gratis, inkl. fritz box 7240 und 100 euro barauszahlung.
das sind ca. 22 euro/ monat.
das angeot kann wohl kaum jemand toppen, klingt jedenfalls überragend.
Die 7270 kostet nochmal 29,99 Aufpreis, ansonsten bekommst du nur die 7240.
Ich komme da auf 23,32/Monat.
Bei Vodafone zum Beispiel mit 6Mbit/s sind es nur 18,70/Monat, und die EasyBox hat soweit ich das überblicken kann, alle Eigenschaften der 7270.
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Du brauchst wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung, oder?
Naja, ich werd langsam alt, da tun die Augen nicht mehr so, wie früher mal 
Danke dir.