ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Dann nimm doch den o2 o ohne das handy....das geht
Packt doch einfach ein T280i dazu. Das geht auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Dann nimm doch den o2 o ohne das handy....das geht
Packt doch einfach ein T280i dazu. Das geht auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Bei Alice, Vodafone (bzw. Arcor) und 1&1 gibt es maximal 10 Rufnummern kostenlos. Bei Kabel Deutschland erhält man maximal 6.
Das ist so nicht ganz richtig. Bei Vodafone gibts es genau 1 Rufnummer. Bei dem All-inklusive-Paket Sicher&Comfort sind 3 Nummern enthalten, ebenso wie bei dem All-inklusive-Paket Premium&Mobil.
Bei dem Vodafone-Comfort-Anschluß sind bis zu 10 Rufnummern inklusive, aber alle diese Optionen kosten Aufpreis. Kostenlos ist da gar nichts :top:
Bei 1&1 sind ab Homenet 16000 10 Nummern inklusive, das stimmt. Das waren soweit ich weiß mal 3, zumindest bei dem Surf&Phone.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Der Nachteil, dass man nur 4 Telefonnummern kostenlos erhält und der Upload nur 256 Kbit beträgt (für 2 EUR monatlich erhält man 1 Mbit).
Nur 4 Nummern? :confused: Wo gibts denn mehr?
Vodafone vergibt eine, 1und1 drei.
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Welche Tarifoption soll man denn dort im Formular eintragen?
![]()
![]()
![]()
Jau, lasst uns den Mober ein wenig verrückt machen ![]()
Was mir noch fehlt, sind die Konditionen für eine SUPERFLAT ohne irgendwas, weil "junge Leute" bin ich nemmer :p
Schick mir doch einfach ne PN @ Mober
:confused:
Grandiose Idee, stützen wir die Wirtschaft mit Roaminggebühren :top:
Re: 1&1 / Alice / Freenet?
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
1&1 für 34.99 € Monat / erste 6 Monate kostenlos und dazu gibt es ne Fritzbox 7270 kostenlos (rechnerisch 629,82 (26 €/m) + Boxwert 160 = 469,82 €)
Nur als Info für dich gedacht, die 7270 kostet 30 Euro Aufpreis. Mit dem Homenet 16000 wird Standardmäßig die 7240 geliefert. Nur einer der vielen Tricksereien der Firma aus Montabaur. Wobei ich die Firma keineswegs schlecht reden will, es ist mir nur über die Jahre hinweg aufgefallen, dass es immer wieder Beschwerden gab
Im übrigen hat Teltarif eine hübsche Übersicht über die verschiedene Hardware zusammengestellt, die ist sehr informativ.
Als Preis-Leistungstipp kann ich momentan Vodafone nennen, falls das bei dir Verfügbar ist. Im Werbeforum gibts auch ein Angebot dazu, welches aber natürlich nicht das einzige im Web ist. Und die EasyBox 802 hat eigentlich auch sämtliche Spielereien verbaut, die man so braucht ![]()
Bei Alice gibts ne Aktion, da bekommst du einen 50 Euro Amazon-Gutschein, der deckt die Anschlußgebühr bei dem Vertrag mit 1-Monatiger Laufzeit, und für nen Freenet-Abschluß kann man sich auch noch Boni sichern in Form von Auszahlungen. Einfach mal die Händler hier ansprechen ![]()
Hm...
Was soll ich machen?
Ich glaub ich geh Risiko. :mad:
@ Mober jetzt auch mal von mir ne Frage: wenn ich umziehe, und am neuen Standort gleich noch den Anbieter wechsle, kann ich dann meine Rufnummer rüber portieren? In dem Fall ginge es um den Wechsel von O² zu Vodafon.
Tolles Angebot :top:
By the Way: es wäre toll, wenn der Tarif mal mit einem etwas besserem Handy verfügbar wäre, wie zum Beispiel T280i mit geringer Zuzahlung ![]()