Online ist alles weg. Bleiben nur noch die regionalen Shops vor Ort.
Falls jemand Zeit hat, könnte er es da probieren. Oder bei Ebay ![]()
Beiträge von Marco76
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Und den ganzen HartzIV@ebay Assis werden ihre Win7-Angebote weggelöscht...
Momentan werden es eher mehr als weniger

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian
http://www.n-tv.de/technik/com…-Chaos-article411864.htmlZiemlich peinlicher Auftritt von Microsoft, finde ich.
Angeblich war das Ziel doch, die grundsätzliche Verbreitung von Windows 7 durch die Vorverkaufsaktion anzukurbeln. Bei den anscheinend sehr schmalen Kontingent ist das natürlich bestenfalls in die Kategorie "PR-Stunt" mit Hang zur Lachnummer einzusortieren.

Ich denke, das ist die Rache von Microsoft wegen der von der EU verhängten Rekordstrafe. Dazu zähle ich ebenso die Tatsache, dass das BS hierzulande viel teurer als in den USA verkauft wird.
-
Artikel ist wieder verfügbar, für 119,97
-
Ich hab grad ne Mail von Microsoft bekommen:
Lieber Windows 7-Anwender,
schneller, einfacher, neue Funktionen - Sie testen bereits Windows 7 und konnten sich von den vielen Vorteilen der neuen Version selbst überzeugen.
Jetzt bieten wir Ihnen noch mehr: als treuer Windows-Kunde erhalten Sie Windows 7 Home Premium für 49,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung*. Da dieses Vorverkaufsangebot limitiert ist, bestellen Sie Ihre Version am besten gleich hier vor.
Viel Spaß mit den spannenden Funktionen von Windows 7.
Shake it!Ihr Microsoft Windows 7-Team

BTW ich war um 8:59 bei Amazon, und hatte um 9:09 (!!!) den Artikel gekauft.
Lauter 1.1 Fehler, aber mit bissi Geduld gings dann :top: -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
1661 Gratis.Das Angebot gibts noch in der Bucht , allerdings mit 8,- Euronen Versand.
Keine Anschlußgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Wurden jetzt schon Besserungen vorgenommen?Das wünschen wir dem Vesat natürlich

-
Zitat
Original geschrieben von cole
WolerWarum? Ich habe schon zwei Emails an Vesat geschrieben sowie eine PN. Dann heute morgen konnte ich keine PN schicken weil sein Postfach zu voll war.
Was soll man da denken?
Das Postfach ist deswegen voll, weil jeder gleich ne Mail schreibt wegen jedem Furz. Bis das alles abgearbeitet ist, dauerts ne Weile, und dadurch verzögert sich alles nur noch mehr, aber das schnallen hier scheinbar nur wenige.
Und nachdem der Tag nur 24 Stunden hat und Menschen auch mal essen müssen, schlafen, geschweige denn auch mal FEIERABEND haben, dauerts eben ne Zeit.Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige der User hier noch im Kindergarten sind.

Geduld ist eine Tugend.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Sorry aber ich verstehe nur bahnhof vielleicht liegts ja an dir
Abgesehen davon hat das hier ohnehin nichts verloren, das Werbeforum ist schon unübersichtlich genug.
Also bitte verschieben.
-
Link geht nicht, kommt ne 404-Seite von Partners.webmasterplan.de :confused: