Beiträge von Marco76

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Der Horst scheint ja richtig Ahnung zu haben von einem Smartphone im Arbeitsalltag....wahrscheinlich suchst Du nur Kinderspielzeug. Da bist Du bei SE richtig.

Gruß

Maloja

Kinder, was sollen denn diese Pauschalisierungen, hm?
    Jedem das seine. Der eine mag SE, der andere HTC, der dritte alte Siemens Handys.
    Ich persönlich würde niemals wieder Nokia kaufen wegen Bochum :D

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Ich kann entweder mein Geld zurückerhalten oder für 75 euro das Home Kaufen.

Das Home Premium? Wär ne Idee, in der Bucht stehen die Vorverkaufsboxen um die 80 Euro, eines sogar schon bei 89 Euro. Ich denke, viel günstiger wirst dus nimmer bekommen :apaul: @ M$

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Auch in den aktuellen Beispielen, die ich mittlerweile gelöscht habe, konnte man sehen, dass sich die User hier nur anmelden, um ihre Freunschaftswerbung zu platzieren und abzukassieren.

Und nun hier bitte BTT!

Begib dich doch mal bitte zur Bucht, gehe zu Prepaid-Karten, gib in die Suche FONIC ein, und staune :D

Es ist unglaublich.

Ich hätte da mal ne Frage: weiß jemand, ob das Startguthaben, welches

Zitat

Original geschrieben von Fonic
    gültig für Standardinlandsverbindungen in alle Netze

ist, auch für Daten benutzt werden kann, Stichwort Dayflat?

Ich finde Standard-Inlands-Verbindungen etwas verwirrend :confused:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kann man ohne großartige Tricksereien als Laie auch Windows 7 Home Premium installieren oder behindert die Recovery Version von Vista, dass andere Betriebssysteme installiert werden?

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst jederzeit die Platte formatieren und 7 installieren. Wenn du die Backup-CD´s angefertigt hast, und die Recovery-Partition nicht angerührt hast, kannst du auch jederzeit wieder zu Vista zurückkehren mittels der Backup-CD´s.

Zitat

Original geschrieben von .me
    Stimmt,
    das fatale ist, daß das überall so ist, Du hast also die Wahl zwischen Pest und Cholera :mad:

Na also DAS kann man nu wirklich nicht stehen lassen. Ich bin momentan noch bei O², die sind führend im Kundenservice, gab dazu auch nen Artikel bei Teltarif, bin jetzt aber zu faul zu suchen :rolleyes:

Durchschnittliche Wartezeit am Telefon: 10 Sekunden.
    Problem behoben: immer.
    Kulanz:überdurchschnittlich.

Beispiel: hab ner Freundin nen O2 IP 100 über Ashop.TV vermittelt, dann die Hotline angerufen, ich hätte KWK vergessen. Geht nicht im nachhinein, aber trotzdem 10 Euro Gutschrift aufs Kundenkonto :)

Aber das gehört alles nicht hier hin :cool:

Schnell sind die aber schon. Ich hab heute mittag gegen 12:00 über Conrad das Angebot angenommen, und gerade eben, gegen 16:00, ruft mich KD an und fragt wann sie schalten können :confused:

Nun bin ich mal gespannt, wie die Leitung ist. Dauert noch 2 Wochen wegen Umzug.

Zitat

Original geschrieben von supermattes
    sehr interessant sind die lt. Hannoverscher Allg. angegebenen Stückzahlen, die an Amazon und co gingen:

http://www.haz.de/Nachrichten/…gag-Windows-7-ausverkauft

Erstaunlich. Wenn das stimmt, dann Glückwunsch an alle, die von den 500 Stück bei Conrad was abbekommen haben, war ja wirklich ein Glücksspiel ;)
    Ich hab direkt bei Amazon meine Bestellung abgeben können, mit dem 50 Euro web.de Gutschein aus der Comdirekt-Aktion :D