-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
afaik fordert Conrad das Geld oder eben den Gutschein zurück, steht auch irgendwo in den Vertragsbedingungen oder auf dem Gutschein direkt, dass Conrad sich das Recht vorbehält, insofern es zu keinem Vertragsabschluss kommt.
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, und konnte im Bestellprozess keinerlei Bedingungen seitens Conrad sehen zu dieser Gutschein-Sache. Das einzige sind die Folgen des Widerrufes auf der letzten Seite.
Die Sache ist halt die: das Haus, in das ich zum 1.8. ziehe, ist Baujahr 39, Kabelanlage vorhanden, aber wer weiß, ob die Internettauglich ist? Evtl. kann das der Techniker erst vor Ort feststellen, und ich bin halt am überlegen, ob ich nicht evtl. warten soll mit Gutschein einlösen, bis das geklärt ist :confused:
-
Wie siehts aus mit dem T280i und "Tankgutschein"? 
-
Was ist denn, wenn der Anschluß nicht geschaltet werden kann, weil im Haus irgendwas nicht passt, der Gutschein aber bereits zugestellt wurde seitens Conrad.
Muss ich den zurückzahlen? :confused:
-
Die Subvention ist ja scheinbar recht gut momentan. Geht da kein T280i ohne AG? 
-
lol
Klick ma auf den Link, da steht immer noch Nur noch heute!
Also doch verlängert 
-
LETZTER TAG! O2-Freikarte nur noch heute erhältlich.
Ob die Aktion verlängert wird, weiß ich nicht.
Aber vorläufig ist heute definitiv die letzte Möglichkeit, gratis an die O2O-Prepaid-Karte zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
hier vielleicht:
http://windows7.avitos.com/index.php
Das sieht mir eher nach ner Datensammelaktion aus. Die Chance, hier was zu bekommen, schätze ich als sehr gering ein, denn wer hockt sich extra um 8:50 vor den PC, um sein 7 zu bekommen, und ruft es dann nicht ab?
Ich persönlich würde die Finger davon lassen.
-
Zitat
Ich werd 7 auch nicht gleich installieren. Zum einen hab ich noch den RC auf dem Netbook, und auf dem Laptop ist XP. Und erstmal abwarten, bis die ersten Patches kommen ist sicher ne gute Idee :top:
Ich hab nur über Amazon 1 Version für mich gekauft, weil es zu dem Preis dann nicht mehr angeboten wird, bzw. höchstens kurz bevor 8 raus kommt 
-
Also ich meinte halt callnows oder Cash-Karten, bei bankeinzug ist es auf 150/monat begrenzt, es steht nur nichts zu callnows und cashkarten im infodok.
-
Da hätte ich mal ne Frage zu den CallYa´s: Gibts da ne maximale Aufladehöhe?