-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ist das tatsächlich so, also ist das vermutet, geschlußfolgert oder gewußt? Gibt's deutlich überdurchschnittlich viele Neuanmeldungen oder wieso? Aber was mich dabei am meisten wundert: Wie können die denn hierher gefunden haben? Beim gelegentlichen Besuch dort in den letzten Monaten ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, daß bei dem ein oder anderen Fundstück dort, daß eindeutig von hier stand jemals auf die Quelle hier verwiesen worden wäre und auch in den Kommentaren ist mir keine Erwähnung vom TT aufgefallen. Muß aber nichts heißen, denn so lange bin ich selbst hier ja auch noch nicht aktiv angemeldet.
[/QUOTE]
Schau dir mal die Kommentare an in den einzelnen Threads, und achte besonders auf den Umgangston, Rechtschreibung, Satzbau etc., da kann man schon auf das Alter schließen, zumindest im groben. Dazu kommt noch, dass wirkliche Hammerangebote hier im Forum nach kurzer Zeit auch bei der Krokofarm auftauchen, was bedeutet, der Admin ist auf jeden Fall hier unterwegs. Und soweit ich weiß, ist der User Flussmaster Admin von noch ner anderen Link-Farm.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Sollten Sie geliefert werden ist des eigentlich ein Skandal wie hier mit Steuergeldern umgegangen wird.
Der steuerliche Zuschauss wurde m.W. nur dafür benutzt, um die Kataloge zu drucken, von denen ein Versandhaus nun mal lebt.
Was den Ausverkauf betrifft, war das meiste sicherlich Ladenhüter, die im Lager verstaubt sind, und die nutzen der Insolvenzmasse so nichts. Verkauft bringen sie wnigstens Geld, und den Verlust kann man abschreiben. Mal abgesehen davon kommen viele neue Artikel mit dem neuen Katalog, da muss Platz gemacht werden.
-
Ist ja nur ein Tipp, warum rufst du die Leute nicht an? 
-
Hi Taylan, ich interessiere mich auch für das Samsung Jet. Wie wäre denn der Preis mit/ohne Navi (ohne Studentenflat)? 
-
Zitat
Original geschrieben von Erdbeerfuchs
Mir sagt allerdings das momentane Preiskonzept von BASE selbst nicht besonders zu.
Dann warte noch 6 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Zudem verstehe ich nicht warum die Produkte dauernd zwischen "lieferbar" und "vergriffen" wechseln - Systemfehler?
Ich hab so das Gefühl, dass zurzeit die Praktikanten bei der Quelle IT das Sagen haben 
Ich geh mal stark davon aus, dass meine Bestellungen versendet werden. Zumindest das 4-teilge Pfannenset für 5 Euro wird in kürze versendet.
-
Jep, daher auch das Datenpaket.
Zitat
Original geschrieben von Wrywindfall
Das nimmt in letzter Zeit bei TT hier immer mehr überhand. Siehe auch den Thread zu Windows 7!
Das liegt daran, weil immer mehr Kiddies von der Krokofarm hier unterwegs sind 
-
-
Re: Villeroy & Boch - Royal Bone China
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
0409131T Villeroy & Boch, Royal Bone China (Ist das ein üblicher Name bei Porzellan? Ich muß da erstmal an Knochen und Gebeine denken.), dreiteiliges Servierset, von 86 Euro auf lächerliche 3 Euro!
Vergriffen. Wird erst im Warenkorb angezeigt, wenn man eingeloggt ist.
-
Hat jemand zufällig eines von den 7 Euro Topf-Sets übrig? Die sind schick