Beiträge von Marco76

Re: Diskussion: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

Zitat

Original geschrieben von Prinzipal
    Hallo,

möchte niemandem zuvorkommen, um diesen Thread zu eröffnen, wollte nicht aber auch mein Statement im entsprechenden Schnäppchen-Thread posten, der meiner Meinung nach nicht mehr so überschaubar ist......

Wenn nicht gewünscht, dann bitte schließen :).

Ich hab jetzt noch nicht so ganz deine Beweggründe verstanden, diesen Thread zu eröffnen, aber vielleicht nennst du ihn um in Quelle-Wahnsinn oder so?
    Ich denke, das könnte man schon machen, zumal der andere Thread ja da ist, und auch fort geführt werden kann.

Nur mal als Anregung, da du den Eingangspost NOCH editieren kannst :)

Re: BASE WEB Endspurt: 192,00 BAR oder TOP-Handy nur bis 31.07.2009

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Zur Info: Ab nächsten Monat darf die max. Auszahlung 100 € betragen ohne dass ein Handy oder sonstwas dazu gegeben werden darf!

Interessant, gilt das dann auch für Eplus?

Ich liebäugel momentan mit dem Jet S8000 von Samsung. Würdest du mir da einen Preis nennen? :)

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Yep. Hab ich. Wie gesagt, dasselbe Angebot gab es in ähnlicher Form schon im Elektrofachhandel. Warum also nicht?

Im Elektrofachhandel? Ohne GG? Und Top Handy On Top?? :confused:

Das muss an mir vorbei gegangen sein. Tut mir leid, ich nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es reichen so viele Tastendrücke, wie Du mit T9 für ein Wort brauchst. ;)

Der Jochen hat scheinbar ganz kleine Fingerchen :D

Ich musste das Gerät leider zurück geben, weil die Tasten mir fürs tippen ZU winzig waren. Aber, ich hab mir in Ar*** gebissen, weil das Gerät ansonsten TOP ist. Vor allem Akku und Haptik sind bis auf die Tastatur super.

Zitat

Original geschrieben von Mobolcom-Debitel
    monatlicher Paketpreis 9,95 EUR, Anschlusspreis (kann aktionsbedingt entfallen, siehe Tarifaktion) 25,95 EUR. Als Standard ist eine Online-Rechnung hinterlegt. Wenn in 3 aufeinander folgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird fällt eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,49 € monatlich an.

Bitte mal den Preis für ein S8000 mit/ohne Navi. :)

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Und eine hochwertige Pfanne...empf. VK meinetwegen 149.- ...billigster Preisvergleichspreis 100.- - die würde auch für 69.- ein Verkaufsrenner sein um das Lager leerzuräumen

Das nutzt aber alles nichts, wenn keiner kauft ;)

Und die Menschen sind so: alles was billig ist, wird gekauft, egal, ob mans braucht oder nicht :top: