Im Shop steht das Jet mit 29 Euro. Wird das automatisch korrigiert?
Ist die 6x GG-frei automatisch über Mobilcom-Debitel?
Beiträge von Marco76
-
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
GP2009 ist nur die Bezeichnung das es der Aktuelle neue Tarif auf der mobilcom-debitel Seite ist!!! Jet ist ohne Branding!!Gekauft :top:
-
Ich glaub ich hab nen :apaul:
Was heißt denn GP2009?
Jet mit oder ohne Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Quelle? teltarif. Wurde hier auch im TT irgendwo lang besprochen. Aber wenn es eh so laufen wird, dann kriegen wir ja bald Gewissheit.Ich konnte dazu jetzt nichts finden, weder bei Teltarif, noch durch die Forensuche nach o2o. Das liegt wohl daran, dass O2 o zu kurz ist.
Wie auch immer, es wäre sicher für viele interessant, wenn der O2o, am besten optional, eine FN hätte

-
Hier mal was heiteres zum Thema ungeschütztes Wlan

@ Sliders: Quelle? Würde mich sehr interessieren.

-
Läuft die Aktion eigentlich weiter im August?
-
Zitat
geschrieben von Callmobile
Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt.Hast du das registriert?
Ansonsten gäbs noch einen 12,- Cyberport Gutschein RLU7X-W7AMD-FA4NY-WAY8D, der sollte gehen. Vielleicht findest du aber auch ein hübsches O2 o Angebot
Bis vor kurzem gabs da noch bei Ebay das Samsung für99 Lappen -
Ah, Super, Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rapidshare
Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied.§$%&"**%$§
-
Re: Re: vario
ZitatOriginal geschrieben von Woler
http://img268.imageshack.us/img268/1868/mobilcom.jpgWäre schön, wenn du das Dokument verlinkt hättest, ich konnte dieses $§%&**%$§ Ding nämlich nicht finden, auch nicht über die Google-Suche site:xx
Aus dem Jpg geht hervor, dass von Stufe M auf Stufe S nach 6 Monaten möglich ist, es sei denn, --> :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Quelle ist der Weihnachtsmann des Sommers :D.Für einige wohl leider nicht. Ich hab gestern das 4-Pfannen-Set für 5,- bekommen, heute kam noch mal ein Paket, das ich aber erst morgen holen kann, weil ich nicht daheim war. Das Topfset für 10 Euro, Das Geschirrset für 10 Euro sind ausverkauft, und werden zu dem Preis wohl auch nicht nach geliefert laut Aussage des Service.