Beiträge von Marco76
-
-
@ Handygockel: reicht euch eigentlich eine (unterschriebene) Kopie per Mail, oder braucht ihr noch das Original per Post?
-
@ Henry: das Jet ist vermutlich ohne Navi?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Respektiere doch bitte, dass das nicht hier thematisiert werden soll. Ich denke das wurde nun ausführlich erläutert. Schick ihm eine Mail oder sonstwas.BaMi
Aber er hat Recht. Mag sein, dass der TE Sonderkonditionen ausgehandelt hat, die aufgrund der GG-Befreiung einen TW ausschliessen, was weiß ich.
Aber eines ist klar: wer so intransparent an die Sache ran geht, bei dem kaufe ich einfach nicht. Fertig. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
platte: Sollte die Prepaid Hotline mittlerweile nicht kostenfrei sein?Eigentlich ja:
0179-55 28 2 für Prepaid-Kunden. -
Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
(bzw ist auch nicht möglich, da rabattiert) :top:Na siehst du, war doch ganz leicht

Das wußte ich nicht, aber ich habs mir gedacht, und jetzt weiß jeder Bescheid. :top:
-
Re: Re: Re: ANTWORTEN:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Das Angebot wird mit 24x 14,95€ beworben bei 6x GG frei. Wenn Dir diese Konditionen nicht gefallen, dann lass es einfach sein.
Davon abgesehen kann Dir kein Händler dieser Welt sagen, wie es in 6 Monaten aussieht...
Du ziehst diesen Thread mit deiner unadäquaten Äußerung nur unnötig in die Länge, lass den TE antworten, an ihn war die Frage gerichtet.
-
Re: ANTWORTEN:
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Moin TT,
- Tarifwechsel nicht möglich.Wäre schön, wenn du das mal näher beleuchten könntest, in einem anderen Händler-Thread steht, dass ein Wechsel möglich ist.
Da sollte mal jemand Klarheit schaffen, mit Quellen Angaben :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Lass mich raten, damit der Thread schön überischtlich zum lesen ist, richtig?
Dein Quote trägt ebenfalls dazu bei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
auf www.handytick.de ist er eingepflegt
Aber auch nur für den Duo. Gilt die GG-Befreiung nur für den Duo?