Beiträge von Marco76

Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Und bei der nächsten Aktion bitte darauf hinweisen, dass Euer DuoAngebot nichts anderes ist als zwei einzene Verträge

Ein Duo-Vertrag ist nichts anderes als zwei einzelne Verträge, daher müssen auch immer zwei Anträge geschickt werden, das ist imho immer und überall so :top:

Was die Kommunikation angeht, so finde ich auch, dass es hier Defizite gibt. Ich hab diesen Thread mitverfolgt, und denke auch, dass man das verbessern könnte. Es bleibt abzuwarten, wie es in Zukunft läuft. Sollte sich das nicht verbessern, könnte man das z.Bsp. im Erfahrungsthread des Anbieters als erste Maßnahme entsprechend verdeutlichen.

Ob die Geräte ein Branding haben, kann ich nicht sagen. Aber ich geh mal stark davon aus, dass keines vorhanden ist, weil der O2 o i.d.R. ohne Handy verkauft wird, s.h. der Händler kauft die irgendwo billig ein. Kann aber natürlich trotzdem ein Branding haben, dann wärs für den Händler im EK noch mal günstiger, weiß ich nicht.

Hat jemand interesse an einem Vybemobile-Vertrag Top 10?

10 Euro GG/Monat
    Laufzeit bis Dezember 2010

Vollständige Auszahlung der Grundgebühr, Übernahmegebühr zahle ich, also Kost-Nix-Aktion.

100 SMS/Monat inklusive
    10 Musik-Downloads/Monat inklusive
    Telefonie 10Cent/Minute inländische Netze.

Anfragen hier oder via PN.

Re: Ersterer - finde ich

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Der Markt muss dazu bei der Buchhaltung anrufen
    (können, also brav zu deren Bürozeit einkaufen gehen).

Habe ich aber noch nicht getestet mangels Bedarf.

Ja, das geht. Hab ich letzte Woche beim Conrad in Nürnberg so gemacht. Bin einfach hin mit dem Wisch, die nette Dame hat angerufen, und als sie die Bestätigung hatte, hat sie mir einen regulären Gutschein geschrieben, der an der Kasse einlösbar ist.
    Es gibt allerdings kein Cash zurück (wurde glaub ich auch schon mehrfach hier geschrieben), sondern wieder nen Gutschein über den Restbetrag. Hab dankend abgelehnt, und Loop-Karten genommen. Zusammen mit der Freikarte eine günstige Lösung.