-
Zitat
Original geschrieben von Kabeldeutschland
Für Internet Flat Classic und Internet Flat Comfort gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, für alle anderen Produkte eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
Die MVL beträgt ab sofort 24 Monate für Internet-Flat Classic und Comfort. Den Gutschein gibts allerdings weiterhin in Kombination mit den 12 Monaten Paket Comfort.
-
Um das Thema noch mal hoch zu holen: ich bin mir nicht ganz sicher, ob es evtl. untergegangen ist, aber Vodafone schaltet momentan alle Anschlüsse bis Maximum, also bis maximal 16000, je nach den technischen Gegebenheiten.
Es kann jedoch sein, dass man telefonisch nach haken muss, weil VF laut Hotline erstmal nur das macht, was im Auftrag steht. Bei mir 6 Mbit/s, also Standard im Surf-sofort-Paket. Nach Rückfrage eben wird die Leitung aber kostenlos aufgemacht, wenn der Anschluss geschaltet wurde. Wie gesagt, nach Rückfrage.
Quelle
Auch Quelle
-
DSL 16000 ohne Aufpreis in einigen Städten: ist das von Vodafone, oder eine Aktion rein von MoDe?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Mal eine Frage, wieso brauchst du die Sofortzahlung ?
Vielleicht hat er akute Geldknappheit 
Mober ist auch sehr empfehlenswert, sehr schnell.
-
Das Angebot gilt noch immer. Momentan gibts keine besseren Konditionen für einen Vertrag mit so vielen Features.
Noch mal zur Erinnerung:
10 Songs jeden Monat kostenlos
100SMS jeden Monat kostenlos in ALLE Netze
jede Minute nur 10 Cent in ALLE Netze
Bedenkt auch: Bei ALLEN neuen Vybemobile-Verträgen sind die 100SMS NICHT mehr enthalten.
-
Das Angebot steht immer noch.
-
@ mober: Modem und SIM sind heute gekommen, aber ich hab keine PIN für die SIM. Kommt die noch per Mail? :confused:
-
@ mober: kurze, logistische Frage: Status ist versendet, schickt ihr die Easybox gleich mit, oder erstmal nur die Sim?
Und sorry, falls das schon irgendwo steht, 17 Seiten werden langsam unübersichtlich 
-
Ja Schade, aber ich bestell jetzt trotzdem. Ist immer noch ein sehr gutes Angebot, auch wenn die Konditionen jetzt wieder etwas schlechter sind.
-
@ Mober: die Suche nach 16000 in diesem Thread hat nichts ergeben, darum frag ich noch mal: gibst du für die Option 16000 in Gebieten, die nicht sowieso als Bonus die Option enthalten, noch extra was drauf?