ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
Ich hätte auch gerne das Nokia N95. Bestellung ist raus.
Woher stammt dieses Zitat?
Zitat AnDarc :
Dann ist es ein schlechtes Angebot - ein ..........................
Was den nun
:confused: ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
Ich hätte auch gerne das Nokia N95. Bestellung ist raus.
Woher stammt dieses Zitat?
Zitat AnDarc :
Dann ist es ein schlechtes Angebot - ein ..........................
Was den nun
:confused: ![]()
![]()
![]()
@ Silentrob: Bitte in Zukunft keine so langen Quotes mehr, das macht den Thread nur unnötig lang ![]()
@ AnDarc: Klick mich!
Hast du ernsthaft gedacht, du bekommst ein N79 oder N95 für Lau?
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
AnDarc:
Das SATURN Karlsruhe Angebot klingt ja gut, ist aber wahrscheinlich schon vorbei, oder?
Ja, vorbei, aber ich weiß von den Mitarbeitern dass diese Aktion mit anderen Handys weiterläuft. Außerdem hilft immer ein persönliches Gespräch :top:
Ich hab vor 8 Wochen das Angebot nicht angenommen, da mir das F480 nicht zusagt und ich keine Lust auf Exceltabelle bzw. 3 monatigen Erinnerungsservice hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
@ AnDarc: Klick mich!
Hast du ernsthaft gedacht, du bekommst ein N79 oder N95 für Lau?
Yep. Hab ich. Wie gesagt, dasselbe Angebot gab es in ähnlicher Form schon im Elektrofachhandel. Warum also nicht?
Außerdem sollte der Threadersteller die Regeln im TT langsam kennen und keine Vertragsformalien verschweigen.
EDIT: Sry Doppelpost!
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Yep. Hab ich. Wie gesagt, dasselbe Angebot gab es in ähnlicher Form schon im Elektrofachhandel. Warum also nicht?
Im Elektrofachhandel? Ohne GG? Und Top Handy On Top?? :confused:
Das muss an mir vorbei gegangen sein. Tut mir leid, ich nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil ![]()
ich möchte das HTC XDA Diamond bestellen. Dazu noch 2 Fragen: Stimmt das GG mit 9,95 Euro pro Monat? Und ist load-Option gebucht?
Gruß
jubidu
ok ich gebe es ja zu, dass war dumm von mir die GG nicht reinzuschreiben
habe es aber jetzt eingepflegt.
zu den fragen:
jul1ian
HTC Touch Pro 2
kann dir nur anbieten mit 2x Vario 30 O² Netz und eine Auszahlung 25,- Euro.
stylingxx
so siehts aus :top:
Marco76
Samsung S8000 Jet mit Navi und 1x Vario 30 O² einmalige Zuzahlung 99,- Euro
Samsung S8000 Jet Ohne Navi und 1x Vario 30 O² einamlige Zuzahlung 45,- Euro
@klaushei
ich dachte du wirst mir helfen, in dem du die GG veröffentlichst ![]()
AnDarc
ich habe noch Ohne Branding 2x da.
mit Branding noch genug.
bitte keine anderen Angeboten von anderen Anbietern hier Posten.
Jubidu
ja das stimmt mit dem 9,95 € GG. M-Load wird nicht mitgebucht :top:
Als ein kleines Entschuldigung werde ich den Preis für den Nokia N95/8GB Runtersetzen auf 0,- Euro für Branding Ware. Somit habt ihr nur mtl. 9,95 Euro und keine weiteren Kosten. :top: :top: :top:
Samsung LE-37B550 mit nur 2x Vario 30 ohne Zuzahlung und ohne Versandkosten. Sofort Lieferbar
Servus,
wie siehts denn mit ner PS3 aus?
Cheers,
Spin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!