ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Nur der Vollständigkeit halber: EC-Karte auch nicht
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Nur der Vollständigkeit halber: EC-Karte auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von looop
Sind zwar alles "dumme" Fragen, aber ich will nur sicher gehen.
Ich bin der Meinung, es gibt nur dumme Antworten ![]()
Wilke schreibt in seinem Post, daß es per Mail geht, also mach es ruhig so, wie dus gesagt hast: ausdrucken, unterschreiben, einscannen, und per Mail schicken. Perso nicht vergessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Viv Ich laber Unsinn.
Was auch immer du geraucht hast, ich will auch was :top:
So wie du dich hier aufregst, könntest du im Zirkus auftreten, als Das wandelnde BLuthochdruckmonster ![]()
Das der Provider sein eigenes Süppchen kocht, wissen wir ja. Dass er den vertrag zum Ende des Monats enden lassen will, OK, das ist sein Recht, solange es in den AGB steht, was hier der Fall ist.
Bei Eplus und afaik allen anderen Netzbetreibern endet der Vertrag nach exakt 2 Jahren.
Schande über Eteleon, daß sie uns hierüber nicht aufgeklärt haben. Du bekommst eine Flat gratis in den Ar*** geschoben, und regst dich über solche Kleinigkeiten auf? Brauchst ja nicht bestellen, du Held :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smudo78
bei Talkline z.B. mit "AP frei" an eine Sonderrufnummer.
Was denn jetzt aber:
:confused: Woher stammt denn die Info pukidukie?
Das ist bei normalen Verträgen von Eteleon meist so, daß man eine SMS schicken muß.
Aber der TE schreibt ja bereits sehr vorbildlich alles in seinem Post :top:
ZitatOriginal geschrieben von Viv Was auch immer
Ich glaub du hast den Preis für den längsten und wirrsten Post gewonnen :top:
Das Kartenpfand ist ne Masche, um am Ende nochmal abzuzocken, ist bekannt.
Was die MVL angeht, wenn du am 15.6.06 einen Mobilfunkvertrg abgeschlossen hast bzw. der da freigeschaltet wurde, endet er am 15.6.08.
Das ist laut TE mit den 6 Monaten genauso, und ich glaube ihm. Gibt auch keine Rechtsgrundlage für was anderes. 6 Monate sind 6 Monate, und nicht 6 Monate und 13 Tage o.ä.
Meine Güte ist das hier ein Kindergarten ![]()
Eine Info bräuchte ich noch @ Pascal: Das Kartenpfand des Providers, zieht der das gleich zu Beginn des Vertrages ein, quasi mit der ersten Rechnung?
Ich hatte bisher noch keinen Vertrag mit dem Provider, daher bitte ich um Nachsicht bzgl. dieser Frage ![]()
Nachtrag: Kauft doch mal wer dem Smudo ein Eis, bitte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
fällt AG an? dürfte ja nicht sein bei "kost nix"
Kurz und knapp: NEIN! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eteleon_gmbh
bitte habt Verständnis dafür dass es eben Angebote gibt wo der Provider nicht direkt genannt werden darf.
Das ist doch zumindest mal ne Aussage. Würd mich zwar interessieren warum, aber ich geb mich damit zufrieden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eteleon_gmbh
Ein besseres Angebot ist nicht möglich, sorry aber das Angebot ist ja wohl wirklich megaattraktiv.
Bester Preis, wie man so schön sagt, ich glaub das sieht hier auch jeder
ZitatOriginal geschrieben von demon
Empfehle eh das Angebot von deltatec. Einfach Forumsuche, da ich hier nicht den Thread von gethandy kaput machen möchte.
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von demon
Der T-Mobile web'n'walk Stick der ersten Generation funkt mit bis zu 7,2 Mbit/s
Ich war bisher der Meinung, der Stick der ersten Gen funkt nur mit 3,6?
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Dein Vergleich hinkt nicht wegen der Summe, sondern wegen der Tatsache, dass du den Anbieter vor der Unterschrift sehen kannst. Darüberhinaus bin ich sicher, dass eteleon ihn auf persönliche Nachfrage per Telefon und Email auch vor Angabe der persönlichen Daten verraten wird.
Da stimme ich dir sogar zu, nachdem ich meine persönlichen Daten übermittelt habe, bekomme ich sicherlich Zugang zu der Info. Was Eteleon GmbH, welche hier im Forum nicht den besten Ruf hat, in der Zwischenzeit mit meinen Daten macht, weiß ich nicht.
Es geht nicht nur um den reinen Mangel der Information, auch nicht darum, jemanden auf gedeih und verderben schlecht zu machen. Es geht nur um Transparenz.
Wenn die Eteleon GmbH hier ein Angebot rein setzt, um Kohle zu machen, soll sie auch Stellung beziehen zu den Fragen, die sich auftuen. Jeder andere seriöse Händler hier macht das so.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Aber das wird sicherlich hier wer genauso sehen, mal bestellen und dann berichten.
E51-user wird dir gerne Auskunft darüber geben, welcher Provider involviert ist :top: