-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Welches von den vielen oben erwähnten Netbooks hat eine lange Akku-Laufzeit, aber auch einen integrierte UMTS-Karte? Stick wäre nicht mein Fall (Rückkauf eventuell möglich?).
Danke.
Ciao.
Meines Wissens gibt es derzeit kein Netbook, welches BEIDE Anforderungen erfüllt. Entweder guter Akku, das wäre das Samsung NC10 oder das Lenovo s10e, oder integriertes UMTS, das wäre z.Bsp. das Acer 150x-3G, und evtl. noch andere, das weiß ich jetzt nicht genau, aber Google ist dein Freund :top:
Interessant hierzu folgender [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,662584/Test/Benchmark/8_Netbooks_Cinebench-Werte_und_Akkulaufzeiten_aus_dem_PCGH-Testlabor/]Link.[/URL]
Rückkauf ist für 40 Euro pro Stick möglich, vgl. Eingangspost 
-
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Log dich mal ein bei Telco und dann steht Links in der Navigation unten "Aktueller Kontostand".
:apaul:
Danke für die Info, hab ich glatt übersehen vor lauter Suchen.
Da steht 0,00
-
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Ist es denn bei den anderen hier auch berechnet worden?
Darauf würde ich dir gerne antworten, ich kann aber meinen Kontostand Online nicht einsehen, werde nur auf die Seite für den Cost-Checker weitergeleitet, der 1,55/Monat kosten soll :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
also bei mir kam Heute das Paket an ( Um 7:10 ) und als Aktivierungsdatum steht da
30.11. 2008. Komisch an dem Tag hatte ich gerade bestellt.
Ich kann in den Unterlagen nirgendwo ein Aktivierungsdatum finden. Da steht Versanddatum und Leistungsdatum, meinst du das vielleicht? Demnach wäre das bei mir der 29.11.08. Umso verwirrender, daß dann unter my-Provider als Vertragsende 30.6.08 steht :confused:
-
Ich glaube mich daran zu erinnern, daß in dem Thread für Nov. auch das ein oder andere mal nach dem Lenovo S10e gefragt wurde. Ich hätte großes Interesse an dem Gerät in der Variante mit 160GB, Bluetooth, 1,5 GB Ram und Linux. Kannst du da evtl. doch noch was drehen? Ich glaube, es sind einige User interessiert 
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
LOL... :top:
Als ob ihr nicht schon vorher wusstet, dass der 7.Monat auch noch abgerechnet wird...
Mal abwarten, wann die erste Rechnung kommt. Da sollte das Freischaltdatum drin stehen, konnte Online bei my-Provider nix dazu sehen.
Und dann mal die Rechtssituation abklären, einfach aus Prinzip. 6 Monate sind 6 Monate, und keine 7. Vielleicht kann man ja was machen.
Und Eteleon sollte man auch mal verklagen, nur aus Prinzip 
-
Zitat
Original geschrieben von steve00
Heißt das nun die Sim-Karte kommt per Paket oder Briefumschlag?
****************************************************************************************************************
Konnte mich nun erstmals per Kundenlogin beim Provider einloggen.
Freigeschaltet wurde meine Karte laut Provider für den 01.12.08, die Mindestvertragslaufzeit endet laut Angabe im Kundencenter am 30.06.09. Wenn ich richtig rechnen kann, sind das 7 Monate Laufzeit und von eteleon bekomme ich 6 Monate erstattet.
Alles anzeigen
Die Karte kam heute per Din A4 Umschlag mit Stick. Laufzeit 30.6.09.
Natürlich besteht hier Klärungsbedarf, allerdings ist 34,95 : 7 = 4,99 pro Monat, und damit immer noch gut.
Aber natürlich hat jeder Recht, der hier aufschreit. Pascal soll das klären und sich melden.
-
Kindergarten 
Mail kam eben rein, meine Lieferung ist unterwegs. Bisher klappt alles Prima. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ah noch was:
http://www.eteleon.de/infos/ueberuns/ sacht:
Zitat
Original geschrieben von eteleon_gmbh
Zitat:Error 404
Die gewünschte Datei /infos/ueberuns/ konnte nicht gefunden werden.

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Auch bei den 24 Monats-Verträgen versuchen manche Provider die Laufzeit auf 24 Monat + anteilig bis Ende des Monats zu verlängern. Allerdings scheitert der Versuch am § 309 Nr. 9 a BGB.
Bei 6-Monatsverträgen greift diese Höchtsgrenze leider nicht und so hat man die Regelung aus den AGB zu befolgen, wonach ein Vertrag zum Monatsende ausläuft. Ist leider übliche Praxis bei den dubioseren TK-Klitschen.
Wie das in der Praxis aussieht mit dem 309 BGb, kann ich nicht sagen, aber zum Glück gibts dieses Forum, da lernt man jeden Tag was neues 
Ich kann aus eigener Erfahrung nur von TPH berichten, dort hatte ich vor einigen Jahren mal nen Vertrag, der -soweit ich mich erinnern kann- auch 2 Jahre gedauert hat. Sonst hatte ich noch keine Providerverträge.
Aber gut, irgendwoher muß ja das Geld der Provider kommen. Spätestens seit dem gescheiterten Versuch der Deaktivierungsgebühr sollte man wirklich vorsichtig sein.