-
Hallo Leute, ich habe für mein S700i einen -zugegeben- sehr günstigen Akku gekauft. Es handelt sich hierbei nicht um einen Original-Akku, obgleich der Hersteller, der sicherlich irgendwo in Asien zu finden wäre, einen Original Aufkleber drauf hat.
Der gravierenste Unterschied ist aber meiner Meinung nach, daß der Akku unter dem Aufkleber frei liegt. Das Original von Sonyericsson hat rundherum ein Kunststoff Gehäuse.
Was denkt ihr, kann man den benutzen, oder fliegt der einem um die Ohren?
Die schlechte Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, hab noch keine adäquate Kamera.

-
Wenn du beim booten F12 drückst, sollte ein Bootmenü erscheinen.
Andere Frage für all die, die kein externes Laufwerk haben: weiß jemand, ob es möglich ist, die Recovery-CD zum Beispiel auf einen USB-Stick zu laden, und dann von diesem zu booten?
EDIT: Es ist möglich, hier ist eine gute Anleitung.
-
Weiß jemand, ob Timo Beil im vorraus oder im nachhinein abbucht bei den Datentarifen?
-
Super, tolle Sache :top:
Vielen Dank für das entgegenkommen.
-
Jep, da ist ein Fehler drin. der 1.12. wurde separat berechnet, vom 2.12.-1.1 dann normal mit 34,95, und eine Gutschrift von 5 Euro, wie versprochen. Es wurde ein Tag zuviel berechnet. Oder sollte es wirklich sein, dass 34,95 nur für geschäftsmäßige 30 Tage gelten? Das wäre zumindest mir neu.
-
Der Provider hat schon abgebucht, die sind ja wirklich fix im Kohle hole. 30,95, ein Euro zuviel :eek:
-
Das stimmt soweit. Allerdings sind das nur die Linux-Varianten, und auch nur in Schwarz oder Weiss. Wer das S10e mit WinXP will oder in Rot, zahlt dort 349 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
kannst du mir vielleicht sagen, wo du das Lenovo S10 gekauft hast? Ich wollte mir das nämlich vor Weihnachten auch gönnen und werde von diversen Händlern mit einer Lieferzeit Mitte Januar vertröstet 
Der momentan günstigste Preis für das S10e ist soweit ich das überschauen kann beim T-Online-Shop für 349 Euro. Mit dem Gutscheincode E15Netbook sollte es nochmal 15 Euro Rabatt geben, zusätzlich dazu versendet der Shop bis 12.12.08 versandkostenfrei 
-
Deiner Problembeschreibung nach im Eingangspost würde ich aus eigener Erfahrung zuerst mal auf einen Fehler in der Firewall tippen.
Begründung:
-Ping geht
-Pakete werden übertragen
Die Netzwerkverbindung steht ganz offensichtlich. Meiner Meinung nach besteht hier kein Problem mit dem Netzwerk.
Einzige Unsicherheit: daß der Browser -wie du sagst- lädt, und lädt, und lädt.
Das kenn ich so nicht, sondern bei FF kommt eine Fehlerseite nach dem Timeout.
Läuft bei dir eine Firewall?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
30€ im Monat für ne 16K-Leitung und ne Festnetz-und DSL-Flat sind teuer? Na klar... Möchtest du noch Geld bekommen, oder was? 
Für jemanden, der viel hier im Forum unterwegs ist, müsstest du das aber eigentlich besser wissen