eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

• Ja sieht so aus aber das hier ist Neu:

Bitte beachten Sie, dass - falls der Vertrag nicht rechtzeitig (mindestens 1 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) gekündigt wird – sich dieser jeweils um 1 Monat verlängert und dann ab dem 7. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 34,95 Euro monatlich anfällt.

Bitte beachten Sie bei einer Kündingung zudem: Der Provider weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIMKarte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von nutreon
    Mal ne andere Sache, wie kann es sein, dass im Telco Servicebereich ein Aktueller Kontostand von ueber -50EUR steht. Werden da gleich zwei Monate berechnet? Kommt aber auch nicht hin. Oder wird doch die Anschlussgebuehr berechnet?

Bei mir steht da -44.65 EUR. Habe zwei Verträge und kann mir auch nicht erklären, wie der Betrag zu Stande kommt.

• das ist nicht etwa die schon im vorhinein erstattete grundgebuehr fuer die zeit bis zum ende des letzen monats, oder?

edit:

bei -50Euro waeren das 20 Euro, also ca. 17 tage. Sind aber mehr als nur 17 tage bis zum Monatsende und das duerfte eigentlich keine gerade Zahl ergeben...
    Ich lass mich mal ueberraschen von euch...

• Nee, das kommt rechnerisch ja nicht hin.
    Telco erstattet ja 5 EUR pro Monat. Bei 2 Karten x 6 (oder 7) Monate x 5 EUR müsste da viel mehr rauskommen...

• ich meinte jetzt damit den Betrag den uns eteleon verheimlichen wollte. Aber wie gesagt, kommt eigentlich auch nicht hin...

vielleicht brauchen die ja die rechnungsfehler um in diesem monat auch wirklich genug verluste fuer die steuer zu verursachen

• Hat hier noch jemand evtl. 2 Verträge auf den gleichen Namen abgeschlossen? Werden die Verträge bei Euch unter einem einheitlichen Login (im Telco-Servicebereich) verwaltet oder loggt ihr Euch für die beiden Nummern getrennt ein?

• Der Provider hat schon abgebucht, die sind ja wirklich fix im Kohle hole. 30,95, ein Euro zuviel :eek:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Der Provider hat schon abgebucht, die sind ja wirklich fix im Kohle hole. 30,95, ein Euro zuviel :eek:

Guck dir mal die Rechnung an... dann weißt du wieso...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!