-
Ich hab spaßeshalber eine Anfrage an Agnitum gestellt, hier ist die Antwort:
Dear Marco76,
Thank you for your message.
I'll answer you in English because we do not provide support in German language at the moment, unfortunately.
Lifetime license means updates and support as long as the product exist.
Best regards,
Alexander.
Agnitum Support Team
-
Wäre es dann nicht sinnvoller über zanox, statt über web.de...? :confused:
-
Der Link zeigt an, daß man 2 verschiedene 75 Euro Gutscheine bekommt, oder einen Ipod. Gibt es zusätzlich dazu noch die 75 Euro Startguthaben von Comdirect?
:confused:
-
Ich denke auch, daß es da einen Haken gibt, auf Lebenszeit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitat
Orginal geschrieben von Agnitum
Beeilen Sie sich, um noch rechtzeitig bis Ende Januar 2009 eine Lizenz auf Lebenszeit (einschließlich Updates und Support) für Outpost Firewall Pro oder Outpost Security Suite Pro...
Dann heißt das Ding nach 4 Jahren Vielleicht Firewall Mega, oder Firewall Giga, und die Lizenz wird ungültig.
Irgendwiesowas...
-
Hallo, weiß jemand, ob man sich bei Vybe wie Eplus einloggen kann, um Zugriff auf seine Daten zu bekommen? Geht das evtl. sogar über Eplus.de?
-
Text von Teltarif.de.
Der Service-Provider mobilcom gehört seit seiner Re-Integration im März vergangenen Jahres wieder zur freenet AG. Diese machte bereits vor kurzem negative Schlagzeilen, da Kunden, die die DSL-Verfügbarkeitsabfrage auf der freenet-Website benutzt hatten, automatisch mit Werbeanrufen konfrontiert wurden.
In den vergangenen Tagen erreichten die teltarif-Redaktion Beschwerden verschiedener Leser, die einen Mobilfunkvertrag bei mobilcom abgeschlossen haben. Ohne dass Sie etwas bestellt hatten, erhielten unsere Leser als "Dankeschön für Ihre Treue" einen Partnerkarten-Vertrag ins Haus geschickt.
So erging es auch Maria Huber aus der Nähe von Stuttgart. Anfang Dezember sandte man ihr eine unverlangte "partnercard 24free" zu, denn - so schriebt ihr mobilcom - "wir freuen uns sehr darüber, dass Sie ein treuer mobilcom-Kunde sind." Zwar ist die mobilcom-Partnerkarte kostenfrei, und der Vertrag endet automatisch nach 24 Monaten Laufzeit, dennoch ärgerte sich Frau Huber über das mobilcom-Vorgehen.
So schrieb sie mobilcom unverzüglich per Post: "Heute erhielt ich eine Mobilfunkkarte, die ich nicht bestellt habe. [...] Dagegen protestiere ich energisch! Ich lehne diesen 'Vertrag' ab und fordere Sie auf, diesen Umschlag hier wieder abzuholen."
Auszug aus dem Artikel von Teltarif.de
-
Diese Email kam von Eteleon, und beinhaltete unter anderem diese für euch interessante Passage:
Da eine Kündigung nur zum Ende des Monats erfolgen kann, werden wir die dadurch entstehenden Kosten erstatten.
Sobald der Vertrag bei Telco gekündigt wurde, können wir dies einsehen und werden die Grundgebührerstattung auf Ihrem Guthabenkonto gutschreiben.
-
Hat keiner Erfahrungen mit Akkus? :confused:
-
So, von mir nun auch mal ein Lob: 4 Werktage zwischen Bestellung und Lieferung sind Top. Der Service ist erstklassik, zuvorkommend und sehr freundlich.
Einziges Manko: ich habe keine Statusmitteilung erhalten.
Am Samstag klingelts an der Tür, ich geh nichtsahnend aufmachen, und da steht der DHL 
Hab ich gar nicht mit gerechnet, daß es SO schnell geht.
Also insgesamt dickes Lob, weiter so :top:
-
@ Vesat Posteingang voll