-
Zitat
Original geschrieben von Nentvich
Originalzitat aus der PC Welt:...
Den Hinweis auf das stabile Gehäuse finde ich besonders interessant.
Viele Grüße - Nentvich
Danke für das Zitat. Ich hab mir schon gedacht, daß das nicht ganz koscher ist. Ich werd das Ding umweltfreundlich entsorgen :mad:
-
Ok, also dein Fazit im Prinzip: Service und Leistung schlecht. Meine Leitung hat zum Glück nur 1600 Meter :cool:
Noch weitere Erfahrungen?
-
Richtig, Eteleon hat sich bereit erklärt, die "Zusatzkosten" zu übernehmen. Soweit die Theorie. Fakten gibt es im Juli/August 
-
Hallo Leute.
Ich interessiere mich für Vodafone als DSL-Anbieter. Nun möchte ich gerne Erfahrungen von Usern hören bzgl. Service, Verfügbarkeit, Kompetenz der Mitarbeiter usw.
Darum dachte ich ein Thread dazu wäre sicher nicht verkehrt, da die Suche zurück bis 17.11.07 keinen solchen Thread hervorbrachte.
Also alle Erfahrungen mit Vodafone als DSL-Anbieter sind Willkommen 
-
Das Angebot verwirrt mich. Den selben Tarif hat ein Anbieter hier im November angeboten, mit HSDPA.
Hat Telco das so schnell geändert?
Ich habe auf einschlägigen IT-Seiten nichts gelesen.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von noby_95
und mir ist nach 4 Minuten und 12 Sekunden bestätigt worden, dass es sich um einen 3-Zellen Akku handelt. Scheint ein guter Händler zu sein.
Scheint ein Händler zu sein, der nicht viel zu tun hat :cool:
-
Gut, ich hätte ein Androidhandy vorgeschlagen :p
Da sollte man erwarten können, dass es gut funktioniert.
-
Na dann schau doch mal ins Werbeforum, hier gibts aktuell ein gutes Angebot. Generell vom finanziellen Aspekt gesehen, ist ein Neuvertrag meist lohnender, und die Rufnummer kann ja auch i.d.R. mitgenommen werden.
-
DasGrobi ist wohl ein Mitarbeiter von dem Anbieter.
Mal so nebenbei @ talk+ ein schlechteres Angebot hab ich noch nie gesehen :p
-
Ich hab auf meinem NC10 (XP prof.SP2) den Web´n´walk Manager (2.6.0.285) installiert. Die Komponente tcpipBM.sys ist Bestandteil des Treiberpakets und laut Debugging Tools for Windows Auslöser spontaner BSoD.
Das Problem ist, dass ich den Manager nicht deinstallieren kann, weil sonst auch die Treiber für den Globetrotter HSXPA (T-Mobile SurfStick I) deinstalliert werden.
Hatte jemand ähnliche Probleme? Gibt es evtl. andere Treiber, die ich verwenden kann? Ist ein downgrade der Firmware möglich)?
Kennt jemand irgendeine Lösung?