Beiträge von Marco76

Zitat

Original geschrieben von reiseexperte
    kann mal jemand was zur kamera und akku sagen.
    c.) könnte ein besitzer mal was zur akkulaufzeit bei normaler nutzung sagen??

danke

Zur Kamera: naja, es ist halt ein Handy mit Kamera, keine Ixius oder Powershot :D
    Zum Knipsen reichts schon, die eingebaute Videofunktion finde ich erstaunlich gut, besonders der Ton ist für so ein Handy doch recht gut. Hab allerdings noch nicht so viel Erfahrung mit Handyvideos gemacht.

Der Akku ist ein Lithium-Polymer Akku, hält bei mir 6-8 Tage, je nach Nutzung. Schön ist, daß er auch im roten Bereich noch eineinhalb Tage durchhält. Allerdings geht das Handy dann doch sehr schnell aus, wenns erstmal blinkt ;)

Du könntest Alternativ vielleicht in den T&M 150 WEB wechseln, der kostet 10 Euro im Monat, und dir dann das Handy kaufen.

Aber ich muß ganz ehrlich sagen, seit die Prepaid-Discounter mit 9 Cent pro Minute so günstig geworden sind, und die Hardwaresubventionen so stark zurückgefahren wurden, überlege ich auch, ob ich meinen in Juni endenden Eplus-Vertrag nicht kündigen werden, und meine Simyo-Karte weiter nutzen werde.

Es gibt hier im Forum zwar immer mal wieder gute Sim-Only Angebote im Relax 50 zum Beispiel, oder Superflat Angebote, bei denen die GG stark rabbatiert ist, und die Freiminuten enthalten, aber man muß halt durchrechnen, was man für ein Telefonie- und SMS Verhalten hat.

Bei O² zum Beispiel bekommst du für 4,25 Euro monatlich 50 Minuten, oder für 10 Euro 100 Minuten und 150 SMS.

Kommt halt immer darauf an, was du brauchst :)

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich arbeite für T-Mobile.
    Allerdings habe ich bei derartigen Äußerungen keinerlei Motivation, mir das Anliegen im Detail durchzulesen und eine Antwort zu geben.

Dann hättest du dir den ganzen Beitrag auch sparen können :top:

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Im Gegensatz zu Deiner Kompetenz und insgesamt scheinst Du hier eh nur rumstänkern zu wollen gegen alles und jeden, insbesondere denen die Dir nicht zustimmen, dass die Hotline halt doof und der Laden generell ein Saftladen sei.

Tut mir leid, daß du so empfindlich bist. Ich stänker nicht rum, ich ärger mich nur darüber, daß sich hier jeder für wichtig genug hält, einen Beitrag zu posten, dieser aber meist nicht mehr enthält, als belangloses Gesülze. Das Resultat ist wie in den meisten Threads totale Unübersichtlichkeit. Und das schadet dem Forum.

Zitat

Original geschrieben von Amopheus

Ist es denn nun möglich bei einem abgeschlossenen Web´n´walk plus nach ein paar Wochen in einen Web´n´walk connect zu wechseln? Die Option Dayflat würde ja bestehen bleiben!

Genau das versuche ich hier seid mittlerweile 2 Seiten herauszufinden. Laut Tarifwechseltabelle geht es.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

Aber wahrscheinlich gehts dem Threadersteller eh nur darum, erstmal schön Provision abzustauben mit nem web'n'walk@home 100 und dann butz in den web'n'walk Connect zu wechseln, um nur noch 5 Euro Grundgebühr zu zahlen.

Bist du irgendwie auf Streit aus? Dein Geschreibsel ist ziemlich armselig für jemanden, dem man doch etwas mehr Erfahrung hier zuschreiben können dürfte. :apaul:

Solche unfeinen Anfeindungen sind übrigens auch gegen die Forenregeln, aber das ist dir sicher auch entgangen. Wundert mich nicht wirklich. :rolleyes:

Was dieser Thread soll, hab ich schon mehrmals geschrieben: ich möchte wissen, welche Erfahrungen es gibt im Bezug auf Wechsel der Datentarife, da die Infos zwischen HP und Hotline stark divergieren. :top:

Zitat

Original geschrieben von JulianCGN

Warum Du hier von einem "miesem Sauhaufen" sprichst, erschließt sich mir nicht.

Ganz offensichtlich warst du noch kein Kunde bei dem Saftladen :D :D

Zitat

Original geschrieben von JulianCGN
    Welche Vokabeln darf man denn von Dir erwarten, wenn wirklich mal was passiert?

Du kannst dir sicher sein, daß ich das ganze ruhig und sachlich darlegen werde :D

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ist nur lt. Hotline in den HOME 40 möglich und kostet 50€.

Versteht ihr jetzt, was ich meine?

Dieser ganze T-xxx Laden ist der mieseste Servicesauhaufen, den ich je erlebt hab.
    Darum kriegen mich auch keine 1000 Pferde mehr zurück zu denen.

Eigentlich sollte man sich auf das berufen, was Online zu finden ist, und im Zweifelsfall klagen. Der Service ist maximalst inkompetent. :mad: :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von damian26
    Der Tarif web n walk Plus (ohne connect) hat in der Tat die Option web n walk L (Flat) mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten.

Ja, die Option ist voreingestellt, aber man müßte beim Bestellen eigentlich eine andere Option wählen können, Dayflat oder Data30 z.Bsp.

Zitat

Original geschrieben von damian26
    Der von dir genannte Tarifwechsel "wnw connect nach T-mobile@home 40" ist überhaupt nicht in der Tarifwechseltabelle aufgeführt.

Hm, ja, wundert mich jetzt auch etwas, allerdings

Zitat

Original geschrieben von T-Mobile

Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich.

Sollte schon gehen.

Laut Hotline kann man einen Datentarif jetzt erst nach 8 Monaten wechseln, und nur aufwärts.

Achja, und wnw connect Plus ist ne Flat.

Ja, ne, is klar :rolleyes:

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Tabelle auf der HP stimmt, oder ob die nette Dame am Telefon so inkompetent wie die meisten T-xxx Mitarbeiter ist.

Laut Tabelle kann man etwa einen T-mobile@home 40 in einen wnw connect wechseln, oder auch wnw plus in wnw connect ohne weitere Probleme.
    Umgekehrt soll es natürlich auch gehen: wnw connect nach T-mobile@home 40 usw.

Das heißt: jederzeit, ohne Wartezeit, beliebig oft (Natürlich teils kostenpflichtig.)

Und nun wollte ich wissen, ob das so bestätigt werden kann von Leuten hier, die damit Erfahrungen gemacht haben :)