Beiträge von Marco76

Laut T-Mobile Tabelle (Homepage) ist ein Tarifwechsel in den Datentarifen Zitat "jederzeit ohne Einschränkungen möglich".

Die Hotline sagt nun, dass ein Tarifwechsel alle 3 Monate aber nur nach oben gemacht werden kann, also bei web n walk connect L ist Feierabend.

Auf Nachfrage, woran das liegt: die Geräte sind ja subventioniert.

Servicewüste T-Mobile? Kundenschwund?

Wunderts?

Was ist denn jetzt Sache, wer kann Tacheles reden aus Erfahrung?

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Die SMS kostet 19 cent. Verschickt sie doch einfach und gut ist.
    Nicht immer alles hinterfragen - sonst gibts hier jeden Tag einen neuen Thread mit dem Angebot :)
    BTT

Also ganz ehrlich, ich würd hier nichts bestellen, wenn ich schon lese erst Karte aktiv nutzen, dann erst Handyversand, was soll das denn bitte?

Ich lass mich doch nicht vereimern, geschweige denn lass ich mir vorschreiben, wann ich die Karte wie nutze. So ein grober Unfug ist unseriös, und einfach lächerlich.

Das habe ich noch nie bei irgendeinem Angebot gelesen, und werd mich auf sowas auch nie einlassen.

Jetzt wirds aber langsam albern @ ersin2002

Dieses Thema hat hier nicht das geringste zu suchen, das solltest du eigentlich jetzt so langsam mal kapiert haben. :flop:

Es ist hier ohnehin schon dermaßen unübersichtlich, der Admin hat dazu extra eine Rubrik erstellt, zu finden HIER

Außerdem gibts auch noch andere Foren, in denen man solche Sachen besprechen kann. Hier blickt bald keiner mehr durch, weil ständig son Müll hier rein gesetzt wird :gpaul:

Hallo liebe Händler, gibt es die Option, auf eine Vertragsverlängerung von O²-DSL eine Prämie zu erhalten?

Oder evtl. Neukundenkonditionen, Umstellung auf Onlinekunde etc.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, also bitte klärt mich auf.

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    "BIS zu 130 €" für jede Vermittlung.

Kann man die normalerweise im PayTip Account sehen BEVOR es zu spät ist?

Unter Shopübersicht--Netbank--Details steht doch haargenau, welche Provision es für welchen Vorgang gibt.

Und bei Paytip gibt es den Link "Statistik", da sollte eigentlich ein wartender Vorgang stehen, wenn der Link geklickt wurde, und kein Werbeblocker, Firewall o.ä. den Seitenaufruf gestört hat.