Tja, der SIM-Schutz ist ja bekannt, Abfrage beim Einschalten. Der Telefon-Schutz funktioniert ebenso. WIM-Schutz kann ich nicht nutzen, hat irgendwas mit Wap-Modul zu tun.
Beiträge von Marco76
-
-
2x5,95 MU für eine PS3 40GB ist grottig.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
ich suche auch noch ne günstige Wii .... aber mit Genion L am ende ca. 264€ :confused:Versatel verschenkt momentan Wii

-
Frag 100 Leute, und du bekommst 100 verschiedene Meinungen

Ich hab das T700 und Eplus, hab guten Empfang überall, und sehr gute Sprachqualität. Nur etwas leise ist es, aber kein Rauschen etc :p
-
Also ich hätte hier ein T700, da gibts unter Sicherheit:
Sim-Schutz
Wim-Schutz
Telefon-SchutzIch glaube mich zu erinnern, daß man bei älteren Siemens-Modellen so im Bereich
der 50er bis 60er Modelle Notizen mit einem Code schützen konnte. Bei SE kenn ich sowas allerdings nicht. -
Der Händler hat mir per Mail geschrieben, daß es sich um Original T-Mobile handelt. Der Tarifwechsel sollte also ohne Probleme gehen.
-
Jungs, das ist ein guter Preis, wenn man das Gerät ohne Vertrag will.
Günstiger gibts das Teil derzeit kaum.Und wenn er sagt, er hat noch Luft, dann macht doch ein vernünftiges Angebot

-
Gilt das Angebot noch?
Würde auch gerne wissen, ob eine Aktivierung auch erst in 4-8 Wochen möglich ist.
-
-
Geh mal auf der Startseite auf Shopübersicht, dann kannst du in dem Drop-down Menü die Netbank direkt aufrufen.
Was E51-User sagen will ist, daß du den endgültigen Zinssatz erst mit dem Angebot bekommst, welches dir die Bank unterbreitet, wenn du eine Anfrage stellst.