Dieses Thema würde mich auch interessieren. Vor allem
-wie ist die Netzversorgung (persönliche Erfahrungen) generell, auch zum Beispiel bei Gewitter, gibts starke Schwankungen?
Kurz, wer hat Erfahrungen mit diesen mobilen Flats?
Her damit :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieses Thema würde mich auch interessieren. Vor allem
-wie ist die Netzversorgung (persönliche Erfahrungen) generell, auch zum Beispiel bei Gewitter, gibts starke Schwankungen?
Kurz, wer hat Erfahrungen mit diesen mobilen Flats?
Her damit :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altan79
Ich kann das Angebot nicht beurteilen, aber Frank würde keine unseriöse Geschäfte machen.
Ich habe schon meine Erfahrung mit ihm gemacht und es war alles perfekt!
Er ist auch nach der Bestellung da, wenn man Fragen hat.
Manche große Händler hier sind sehr arrogant und abgesehen von helfen, antworten die auf Fragen nicht evtl. sehr spät oder erst nach mehreren Anfragen..
geizhandy.net bemüht sich, seine Kunden zufrieden zustellen.
Die meisten Händler geben eine Einmalzahlung 2-6 Wochen nach Freischaltung, und gut is.
Das ist seriös, das ist zuverlässig, das ist ehrlich.
Aber eine monatliche Erstattung lässt mich annehmen, er weiß selbst nicht, ob es ihn in 5 Monaten noch gibt. Da bin ich lieber Vorsichtig, denn Gerichtsverhandlungen und Insolvenzverfahren dauern Jahre.
Nichts gegen Frank oder Geizhandy.net, wie gesagt, das ist meine Auffassung und ich spreche nur für mich.
ZitatOriginal geschrieben von
Erstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 600,- €.
Und wie wird der Rest finanziert? Tagesgeldkonto über 24 Monate? ![]()
Sorry Frank, aber aber ich kenn dich sowie deine Bücher nicht, das ist zu riskant und unseriös für mich.
Nichts für ungut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
neals
Und es ist auch nicht abwegig, sich bei einer Autofinanzierungsfrage an ein Telefon-Forum zu wenden?:confused:
Wieso denn?
Dann müssten ja folgende Threads auch von dir als abwegig eingestuft werden, in diesem "Telefon-Forum":
-Amazon-Schnäppchen-Thread
-Prämienmeilen in möglichst viel Bargeld wandeln
-Banken mit guten Angeboten
-kostenlose Mastercard die 2te
-Gutschein-Sammelthread
-der große Conrad-Schnäppchen-Thread
usw. usw.
Ich finde der TE hat schon die Berechtigung in diesem Forum zu posten, auch wenns zugegebenermaßen nicht das richtige Unterforum ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von muellix
1. Popkorn holen....
2. Cola...dazu
3. Schloß abwarten!
WOW!
Das nenn ich Hilfestellung :top:
Aha, dachte ich mir schon, daß die 130 für einen Kredit sind. Dankeschön ![]()
Bei Zanox steht unter VW-Bank "up-to 130 Euro", mehr kann ich nicht einsehen.
Kann jemand sagen, wieviel eine Kontoeröffnung dort aktuell bringt?
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Du erwartest nach dem heutigenTag jetzt nicht ernsthaft hierauf eine Antwort, es könnten hier viele (einschl. mir) eine Antwort geben, aber nur wenige bzw. keiner wird es tun.
Du darfst mir gerne eine PN schreiben, wenn du eine Antwort darauf hast :top:
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Und warum zum Teufel muss die KK taggenau einsehbar sein.
Man kann doch von heute auf morgen seine Ausgaben im Gedächtnis speichern und einen Tag später hat man es dann schriftlich.
Mich würde jetzt doch interessieren, wofür man am besten sekundengenaue Buchung bei einer KK braucht, da sich das Thema ja nun leider doch über mehrere Seiten hinzieht.
Ich hab ein paar Posts vorher bereits geschrieben, daß es nicht tagesgenau sein muss. Eine kleine Verzögerung von 1-2 Tagen ist auch OK. Es ist mir nur wichtig, nicht erst am Monatsende in der Abechnung zu erfahren, was alles von meinem Konto weg geht.
Denn es gibt durchaus Leute, die ihre Visakarte auch benutzen ![]()
@ Topic: es gibt in der O² Prämienwelt derzeit ein ganz gutes Angebot mit der SEB-Bank speziell für Leute, die viel Reisen.
-Auslandskrankenversicherung inklusive
-Reiserücktrittsversicherung inklusive
-Rabattaktionen
-Visa-your-Card
+25 Euro Gesprächsguthaben
+500 Punkte in der Bonuswelt
etc.
Nur für O²-Kunden, aber das sollte in diesem Forum nicht schwer sein ![]()
@ Krabbenkopf: Herzlichen Dank. So müssen Antworten aussehen, dann zieht sich die Frage nicht über 3 Seiten :top:
Klappt diese kwk Sache auch mit Comdirekt? Zum Beispiel Paytip mit k.a. clickandbuy oder so?
Nochmal zu meiner Anfrage bzgl. Visa-Karte. Bei welchen Banken kann man den Status der Visa-Karte bzw. den Saldo Online einsehen, und nicht erst am Abrechnungstag?
Was ist denn mit
-Ebay
-Amazon
-Payback
Hat da jemand Erfahrung?