Kurz und knapp: Geht nicht.
Onlinevorteil von 15% ist der Preis für eine reine Onlinebetreuung inkl. Kostenpflichtiger Kundenhotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp: Geht nicht.
Onlinevorteil von 15% ist der Preis für eine reine Onlinebetreuung inkl. Kostenpflichtiger Kundenhotline.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ok .... also es fallen in ganz deutschland keine versandkosten an:top:
Wieso kann er das nicht einfach sagen? :confused:
Da druckst er in 3 oder 4 Beiträgen rum, statt daß er mal klipp und klar sagt es gibt Bundesweit keine Versandkosten ![]()
Also es gibt hier ein paar Händler, da würde ich nicht ums verrecken bestellen, selbst wenn se mir den Mond schenken würden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
sorry fürs OT, aber ich verstehe immer noch nicht warum die neuen roller alle als 4 Takter gebaut werden...was soll der Stuss??
Umweltfreundlicher, geruchsarmer, leiser, verbrauchsarmer, emmisionsarmer...
Such dir was raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Ja dann mit der Spedition Trans-Regio aus Oldenburg.
Scherzkeks ![]()
was kostet das dann?
Zitat: "Wer in NRW wohnt, zahlt keine VK."
Und wenn ich in Bayern wohne? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MiSeRy81
20 GB NTSC
60 GB NTSC
60 GB PAL
80 GB NTSC
Danke für die Info, so sie denn stimmt.
Allerdings wäre das für mich kein No-go Argument, weil ich ne PS2 ja ohnehin hab.
Mal so ganz nebenbei und egal ob falsches Forum: die "neue" PS3 mit einem T700 wäre für mich schon eine Überlegung wert, nochmal nen Vertrag abzuschließen ![]()
Vermutlich ist zu Weihnachten rum die beste Zeit dafür.
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Das unbestritten das beste Netz und überall Empfang.
Von E-Plus und O2 halte ich recht wenig...
So reden leute, die keine Ahung haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tomstar
Bei einem DSL-Anschluss braucht man ja auch einen Telefon-Anschluss, oder?
Nein, nicht mehr. Allerdings stellen die meisten Anbieter einen Voip-Anschluß via NGN zur Verfügung.
Das billigste Angebot hier liegt mit Flat aber auch um 25 Euro.
Ich denke du fährst am günstigsten mit einem Mobilfunkvertrag, also quasi DSL OTA mit Subvention.