-
Ist wirklich traurig zu sehen, wie schlecht hier manche Leute Englisch sprechen können.
Safe: der Schrank, der Tresor, störungssicher.
Save: unbeschadet, to save life --> mit heiler Haut davon kommen
to save time--> Zeit sparen
to save from a loss-->vor Schaden bewahren.
Save wird verwendet, wenn etwas sicher getan oder beschützt vonstatten gehen soll.
M.e. in diesem Kontext (save-deal.de) absolut korrekte Syntax.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Corleone, die Anschlussgebühr ist direkt bei Mobilcom frei, aber nicht bei mir. Sonst hätte ich es auch so geschrieben!
Grüße Frank
Häh? Refinanzierung oder fällt für Händlerverträge eine AG an?
-
Vielen Dank 
-
Was mich noch interessieren würde: wenn man die Freiminuten nutzt, reicht das dann schon aus als Umsatz? Weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... verstößt es eigentlich gegen das UWG, wenn nicht alle Tarifdetails angegeben werden, besonders die, die zusätzlich etwas kosten?
Grüße Frank
Wenn der Händler soetwas "beträchtlich" wichtiges wie die Admin.-Gebühr verschweigt, ist der Vertrag m.e. sogar nichtig. Zumindest aber macht sich der Händler Schadenersatzpflichtig.
Gab in jüngster Zeit einige verbraucherfreundliche Urteile zu dem Thema.
-
Das Eplus Angebot TM All-in 150 für 10 Euro bei Vertragsverlängerung aus TM 50 Web: ist das für Händler möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Du überweist auf ein Referenzkonto, welches du bei Eröffnung angibst. KwK lässt sich noch kombinieren.
Ich steh grad auf dem Schlauch, KwK?
-
Über web.de gibts momentan eine 320 GB Treckstore für DKB, hab ich grad gesehen.
Generelle Frage: das Comdirekt Tagesgeld Plus ist ja mit 5% in den ersten 6 Monaten und 4% danach nicht übel. Wie kommt man denn da an sein Geld? Überweisung?
Und gibts noch bessere Angebote, über Paytip gibts 40 Euro Prämie.
-
Zitat
Original geschrieben von die_moewe2
Die Nummer lautet:
0800-1090658
Die nette Dame am Telefon sagte mir, dies wäre die Hotline für Vertragsverlängerungen Mobilfunk 
Sie hat mich dann aber freundlich weitergeleitet :top:
Edit: ich hab meinen 12-monatsvertrag über Ebay mit 215 Euro Auszahlung-->DSL L
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Die O2-DSL-Hotline ist immer kostenlos über einen O2-Mobilfunk- oder O2-DSL-Anschluss. Schlecht wenn der DSL-Anschluss ausfällt. Es gibt aber eine 0800-Nummer über diese ist die Hotline dann überall kostenlos, diese findet man allerdings nicht unter den Hotlinerufnummern.
Die Nummer hätte ich dann ganz gerne mal