Mal ne Frage zwischenurch: Weiß jemand noch andere (Direkt)-Banken, bei denen man kostenlos die Geldautomaten der Sparkassen nutzen kann, wie bei der 1822direkt?
Beiträge von Marco76
-
-
Bei VVL etwa 110,-
Diese Politik ist wirklich sch****. -
Ich hab mir heute den Becher von McCafe gekauft, 6,49 inklusive Kaffee.
Sieht soweit ganz gut aus, Deckel lässt sich ganz gut reinigen.
Der Kaffee war zwar nach 3 Stunden fast kalt, aber für mich ist das ausreichend. -
Zitat
Original geschrieben von PeterVonFrosta
Ich bin mittlerweile bei Contigo angekommen.Sieht gut aus soweit. Aber was ist denn mit dem Deckel? Lässt der sich vernünftig reinigen, vor allem von innen? Ich hab zur Zeit so ein Plaste-billig-Ding von Tchibo, das Innenleben vom Schraubdeckel versifft so schnell, und reinigen kann man ihn kaum, höchstens in irgendwas einlegen.
-
Perfekt. Hat funktioniert. Danke :top:
-
Re: Lovefilm
ZitatOriginal geschrieben von macsmartpure
60 Tage kostenlos Filme leihen
Einlösen unter http://www.lovefilm.de/sommer2011
Nur für Neukunden - Gültig bis 31.12.11rqdamwq4a
Diese Gutscheine sind scheinbar nur einmal gültig. Das ist so ne Art "Freunde werben"-Aktion, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kann mir jemand bitte einen gültigen zukommen lassen?
-
Ah, super, danke für den Tipp. Hab mir das Gerät bestellt für 38,90, guter Preis finde ich :top:
-
Hat keiner ein Telefon mit Realtönen zuhause? :confused:
Kann ich fast nicht glauben, dass ich der einzige bin, der solch ein Anliegen hat
-
Moin,
ja so in dem Preisbereich wäre schon in Ordnung, sagen wir mal bis 100 Euro. Wichtig sind mir die Klingeltöne, weil dieses stupide Midi-Getröte ist auf Dauer nervig :p
Ein schönes Farbdisplay wäre auch toll, aber ist kein muß.
Nur gibts da offensichtlich nicht all zu viel Auswahl. -
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach nem schicken halbwegs bezahlbaren Telefon, in dem ich eigene Klingeltöne verwenden kann. Keine Midis, Realtöne ala aac, mp3, wav oder wave.Hat da jemand was daheim, und kann berichten?