ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Schließe mich der Frage an, und zusätzlich: Im Falle einer Wartezeit, gibt es Konditionen für VVL Surf-sofort?
Bitte hier mal Antworten @ Andreas sowie Stellungnahme zur Frage von Sliders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Schließe mich der Frage an, und zusätzlich: Im Falle einer Wartezeit, gibt es Konditionen für VVL Surf-sofort?
Bitte hier mal Antworten @ Andreas sowie Stellungnahme zur Frage von Sliders.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Mein VF DSL Vertrag ist zu Anfang Juni gekündigt. Kann man direkt für Mitte Juni es aktivieren (auf meinen Namen) oder muss man hierfür 3 Monate warten oder alternativ es über einen Hausbewohner machen?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nur das Handy möglich!
Ich finde das Schade, dass solche guten Aktionen immer so eingeschränkt werden.
Mit einem Samsung Galaxy 551 für lau wäre ich sofort dabei, aber das S8530 gefällt mir einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Mit dem SMS-Pack bin ich mir nicht so sicher. Logisch wäre es aber, das es bei einer VVL in den o2 Blue 100 sich aufhebt!
Gruß
OK, machst du dich bitte mal schlau? Ich geb derweil den Bestellink weiter an meine Freundin, die Verlängern will.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ein evtl. bereits vorhandener Gerätezuschlag muss
ggfs. noch weitergezahlt werden bis die ersten 24 Monate der Mindestlaufzeit vergangen sind.
Gruß
Ok, klar soweit. Wir haben sim-only, aber SMS-Pack L. Tarifwechsel also gleich, mit Restlaufzeit SMS-Pack?
Wenn wir jetzt aktuell einen IP100 hätten mit Restlaufzeit bis ~August, würde der Tarifwechsel gleich oder ab August vollzogen?
Wenn dann noch ein SMS-Pack 100 zugebucht ist, hat das dann noch Restlaufzeit?
Kannst du auch Sim-only anbieten? ![]()
Hallo Leute, ich überlege mir ein Multifunktionsgerät zu kaufen mit Wlan.
Nun will ich das Gerät nicht an die TAE anschließen, wegen dem Kabelgewirr.
Ist es möglich, ein Fax zu verschicken/ zu empfangen über Wlan und die im Modem integrierte Fax- Schnittstelle, oder muss das Gerät immer in der TAE sein?
Die Frage kann ruhig grundsätzlich verstanden werden. Ich habe zwar im Moment noch die Easybox 802, aber über kurz oder lang komme ich an einer Fritzbox eh nicht vorbei.
Wer hat Erfahrung mit Fax via Wlan?
Hallo Daniel, mich interessiert das LG C550 Chat in Schwarz. Ist zwar noch nicht raus, aber du könntest es ja nachliefern
Hast du da einen Preis?
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Bitte zukünftig gleich im Betreff YOUNG rein schreiben
Stimme ich zu. @ Helge, bitte noch korrigieren.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
von dem vermeintlich verkaufsfördernden (und höchst seriös wirkenden) Wörtchen "geil" hat sich übrigens mittlerweile sogar Saturn verabschiedet.
FAST richtig. Mittlerweile heißt es geil ist geil! ![]()