Kann mir jemand der die oben genannte Navigationssoftware nutzt,ob es mit dem N95 8GB möglich ist ,im Breitbild zu navigieren?
Gruss Ven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand der die oben genannte Navigationssoftware nutzt,ob es mit dem N95 8GB möglich ist ,im Breitbild zu navigieren?
Gruss Ven
Ja suche wie oben geschrieben Software + Key wenn jemand noch was hat ,und auf eine andere Software umgestiegen ist könnte er sich melden,denke man wird sich einigen
verkauft!
Und hoch :top:
an einen e90 wäre ich vll auch noch interessiert aber Prio würde and en N95 gehen..
Wollte nachfragen ob interesse an einen Zenec ZE-MC172 Touchscreen besteht
http://www.zenec.com/index.php?id=93&L=0
da ich auf einen Naviceiver umsteige brauch ich ihn nichtmehr ,gerät is keine 2 Monate alt alle Folien sind noch am Gerät ,des Gerät wurde von ACR in Hamm verbaut.
Unterstützte Formate
CD, MP3, MPEG4, WMA, OGG, DVD, DVD-MP3, DiVX, VCD, SVCD, JPEG und Picture CD
Ipod Interface ist natürlich auch vorhanden.
geliefert wird alles in OVP.
Preisvorstellung
350€
würde eventuell tauschen könnt ja alles anbieten vll lässt sich es einigen
abholung is kein Problem und wird sogar bevorzugt :top:
Hi suche einen Nokia N95 8GB
Wichtig ist das es natürlich voll funktionsfähig sein muss
Rechnung ist nicht zwingend notwendig ,ich werd allerdings was am Preis machen
müssen ohne einer,Keine Kratzer und kein Verschleiss ,mit dem Preis bin ich recht offen da man denke ich über alles reden kann ich Orientiere mich einfach den ForenPreisen..achja nur abholung.
hoffe auf baldige antworten
Ciao Ven