push
Neuer Preis für den Iphone 650€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push
Neuer Preis für den Iphone 650€
Verkaufe nun auch einen freien Iphone 3G 8GB in schwarz mit Rechnung vom 21.7.08
zum Gerät denke ich brauche ich nichts sagen
SK 700€
ich versuche die Bilder der Geräte immer so genau wie möglich zu schiessen nur leider geleingt es nicht immer sry dafuer ![]()
kann sein das ich manchmal erst abends antworten kann bedingt durch meine arbeit..
es sind alle 3 Geräte noch zu haben..
hab einen freien aus italien ,und das problem mit dem Appstore hat sich gerade nach den aktualisieren auf 2.02 erledigt funzt alles :top:
Tarif hab ich Tmobile Max S + web'nwalk flat
Ciao Ven
vielleicht sollte ich erwähnen das bei mir aber nicht der appstore funktioniert sobald ich versuche uebers netz reinzugehen,über wlan kein problem
ich hab keine extrakosten nein,falls das ist was du hören moechtest ![]()
hab ein freies gerät aus italien
Hallo 0170
ich nutze es so allerdings hab ich nen Max Tarif + Flat Webnwalk
Handy4Ever
Netter Kontakt und Super Ware bin sehr zufrieden! :top:
versteh mich nicht falsch aber ich will ja ins netz alles funktioiert ja ,mir gehts nur darum warum ich nur per wlan ins store komme und nicht ueber meine normale verbindung,falls aber die antwort nicht an mich gerichtet war ,so bitte ich dich sie einfach zu ignorieren. :top: