also ist es problemlos möglich andere tarife im iphone zu nutzen? versteh ich das richtig?
erfahrungen: iphone mit complete s kaufen und dann mit max m und webnwalk L verwenden
-
-
-
Hallo 0170
ich nutze es so allerdings hab ich nen Max Tarif + Flat Webnwalk
-
ja genauso würde ich das ja auch nutzen wollen . Hab nen max tarif und web n walk flat. Wie sieht es aus, wie hast du das gerät bekommen?? Klappt das mit abrechnung alles?
-
leute ich brauch ne definive ansage. Kann ich ein iphone von t mobile deutschland mit einer max flat inkl webnwalk flat ohne einschränkungen nutzen? Also email push dienst etc? Ohne dass extra kosten auf mich zu kommen, sondern dass alles nach meinen üblichen konditionen abgerechnet wird?
-
ich hab keine extrakosten nein,falls das ist was du hören moechtest

hab ein freies gerät aus italien -
naja das is dann ja ned zwangsläufig zu vergleichen... hat jmd ein t-mobile D geröät mit nem vertrag geholt und das ganze dann mit der anderen SIM bestückt???
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wieso? Verkauf dein iPhone 3G doch einfach gewinnbringend, wozu da noch eine (im Vergleich "lächerliche") Auszahlung.
Moin
sorry, ich wollte hier den Thread nicht kapern...ich dachte, die Fragen wären beantwortet und ich könnte das Ganze etwas erweitern. iPhone verkaufen: Ich dachte immer bislang, es sei mit meiner SIM gekoppelt, und ohne hier nicht zu diskutierende Methoden davon nicht zu befreien. Wer sollte das dann kaufen?
Gerne auch per PN, wenn das jetzt hier nicht in den Thread passt...
Grüße und Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von 0170
naja das is dann ja ned zwangsläufig zu vergleichen... hat jmd ein t-mobile D geröät mit nem vertrag geholt und das ganze dann mit der anderen SIM bestückt???
Deine Frage wurde hier im Thread schon mehrfach beantwortet? Wie oft willst du jetzt noch hintereinander Fragen?JA ES GEHT. Du kannst JEDE T-Mobile Karte mit beliebigem Vertrag im iPhone betrieben.
Aber noch ein kleiner Tip am Rande: Bestell das iPone im Internet, da kannst du es innerhalb von 14 Tagen falls es denn doch nicht funktionieren sollte (SIM-Karte mit dem Complete Tarif aber dann auf keinen Fall nutzen, so ist es aus mit den 14-Tagen).
Aber wie gesagt: Es funktioniert 100 Prozentig !!!!
-
wie sieht das eigentlich mit den APNs aus??werden im iphone die selben APNs verwendet wie bei einem normalen T-Mobile Internet Zugang über irgendeinanderes Handy?
-
Ja (internet.t-mobile.de).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!