Hallo, ich habe schon einen Red M mit soho,
bekomme ich diesen Red M mit soho und den 10 euro vodafone vorteil ?
also ist euer RED M soho mit dem vodafone VOrteil kombinierbar bzw. läss es sich nachträglch dazubuchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe schon einen Red M mit soho,
bekomme ich diesen Red M mit soho und den 10 euro vodafone vorteil ?
also ist euer RED M soho mit dem vodafone VOrteil kombinierbar bzw. läss es sich nachträglch dazubuchen?
Hallo,
hat jemand schon den Soho Rabatt bei seinem Red M für 39,99 drin ?
bei mir ist es so, dass der soho Rabatt nur die GG ohne Hardware beinhaltet und somit der Soho Rabatt lächerliche 1,24 euro sind und keine 5 euro !! ist jemand das auch passiert?
bei mir sind es auch 44,04 auf der Rechnung und diese ist die 2.Rechnung !!
50 Rabatt = keine
34,99 = wohl unwahrscheinlich falls kein weiterer Rabatt gebucht wird.
Leider ist man als Kunde auch sehr im Nachteil, weil nirgendswo auf der Bestellbestätigung eine Grundgebühr von 34,99 notiert ist. Desweiteren hat man kein Widerrufsrecht, weil die SIm schon aktiviert ist....?
Auf dem Vodafone Vertrag stehen auch keine Informationen, dass es sich um 34,99 handelt.
Ich frage mich ob die Kunden bei Talkthisway genauso Probleme haben?
Kontakt per Email an Preisbörse24 wird "anscheinend noch bearbeitet " vielleicht auch nicht (10 Werktage her) 2. Rechnung war bereits am 02.04.2013
Hallo,
ich verkaufe eine 7330 SL Fritzbox aus meinem 1und1 DSL Vertrag.
Gerät ist Neu
Rechnung vorhanden !
Preis: 69 Euro +5,90 versicherten Versand
zum Vergleich:
Saturn Preis: 119 Euro
idealo presvergleich preis liegt bei : 114+versand
ich hab einen red M - mit selbstständigen rabatt, bekomme ich dann auch den vodfone vorteil ? bzw. konkreter gefragt vodafone vorteil mit selbständigen Rabatt kombinierbar???
Hallo,
verkaufe einen irobot 780 von Mediamarkt.
Kauf war der 15.10.2012, 100% Funktion, Garantie über Mediamarkt. Rechnung vorhanden von Mediamarkt.
Neupreis bei Mediamarkt war 529 aber durch tiefpreisgarantie für 506 erworben ! steht auch auf der Rechnung.
Verkaufsgrund: Hochzeitsgeschenk von meinem Bruder, aber wir brauchen nicht so einen Staubsaug-Roboter
Versand- und Zahlungshinweise
Preis: nur 400 EURO
Überweisung, Paypal, Versand versichert per DHL
samsung note 2 ? Preis ?
samsung note 2 in weiß möglich? bitte um PN bzw. Antwort im Thread
Bei 1&1 Doppel-Flat 50000 Tarif wird auch nach 100GB gedrosselt oder nur beim 16k Special tarif?