ja bei mir genauso, O2 check nur 10.000 und vodafone nur 6k
aber 1und1 bietet es mit 50k an !!!
also... wie zuverlässig ist dieser Check? .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja bei mir genauso, O2 check nur 10.000 und vodafone nur 6k
aber 1und1 bietet es mit 50k an !!!
also... wie zuverlässig ist dieser Check? .....
Hallo,
verkaufe ein Iphone 4 ohne simlock mit 16GB schwarz.
Iphone ist optisch im sehr guten Zustand. Immer Folie benutzt.
Ist 8 monate alt und hat noch 4 monate Garantie
Preis 250
stehe mehrmals im vertrauensthread.
100% ebay account nachweißbar
ich kann innerhalb der Testphase kündigen und erhalte trotzdem die 40 Euro GutscheiN?
muss ich jetzt eine Hardware dazu bestellen ? früher gabs die Option Ohne Hardware......
danke für das Feedback,
Heiß es, dass wenn ich eine Grundgebühr zahle, dürfte es keine Nichtnutzungsgebühr fällig sein, obwohl dies im Vertrag ausgeschreiben wird?
Weil viele Netzbetreiber bieten ein Tarif mit GG und eine Nichtnutzungsgebühr an.........
Hallo,
ich habe im Internet paar mal gelesen, dass die Nichtnutzungsgebühr von manchen Netzbetreiber nicht rechtens ist ?
Wäre für Information zu diesem Thema erfreut.
[Suche ergab nicht das richtige Thema]
ENDE ALLES GUT
Hallo,
Am Ende hat vesat alles eingehalten. Aus Fairness poste ich natürlich auch das Ergebnis.
Nach sehr sehr vielen Emails habe auch ich die Gutschrift von 3GG und 1 AG erhalten !
nach 1 Jahr - alles gut! ![]()
DAnke vielmals dafür !!!
Grundgebühr ist 24,95 durch 168 bekommt man 17,95 effektiv !
Iphone 4
Hallo,
könntet ihr auch ein Iphone 4 - >> 8/16GB anbieten ?
Das wär super
bei mir steht nach Bestellvorganr 25 euro als Betrag obwohl eine Auszahlung da stehen müsste. Ist dies Normal?