Welchen Produkt-Code hat denn das ungebrandete N82? Den Euro1, Euro2 oder GERMANY Code?
Nur so viel kann ich sagen: Mein Austauschhandy hatte wieder diesen ewig langen Lag! Und noch eins kann ich sagen: Mit der Original Firmware ist dieser Fehler verschwunden.
Was gibt es für Unterschiede bei den Codes? Weiß jemand, wie ich gleich mein Symbian-Menu aufgeräumt bekomme? Also unnötige Logos entfernen.
EDIT: Kann einer einen Screenshot von dem Originalen Nokia Menü machen?
EDIT2: Nach einem Hardware-Reset habe ich endlich die Original-Nokia Firmware, wie sie sein sollte. Kann mir einer vielleicht verraten, wie groß die Bilder für die Miniaturansicht der Kontakte sein sollten? Also Pixel x Pixel Größe wäre interessant. 240x320 sieht verzerrt aus, es muss also irgendwie quadratischer werden. Habe keine genauen Angaben gefunden.
EDIT3: Habe jetzt mit einem Lineal 128x160 Pixel ausgemessen, wird auch ordentlich angezeigt, nur leider im N82 noch nicht richtig. Das Bild ist auf dem 1. Blick i.O., aber wenn man darunter eine Zeile markiert, wird die Markierung abgeschnitten und das sieht bescheiden aus.