Beiträge von DerUltrazauberer

Zitat

Original geschrieben von blaba
    zum video out:

klar kannst du dir dein handy an den tft anschließen, allerdings brauchst du dafür halt den video eingang (über chinch), was bei tft's glaub ich net so häufig ist, kann mich aber auch irren ;) das display zeigt dann genau das an, was dein handy auch anzeigt, nur größer (aber demensprechend auch schlechtere auflösung)

Das hört sich sehr gut an. Video Eingänge für Chinch habe ich noch 2 frei, die kann ich noch benutzen. Das ist aber super! ;) Brauch ich nur noch nen 2. TV-Out Kabel.

Das N82 hat doch eine Video-Out Funktion:

Kann man mit dieser auch Navi-Software auf einem externen Bildschirm anzeigen lassen? Im Auto würde ich gern die Navi-Funktion auf meinem 7" TFT sehen wollen.

Und noch ne allgemeine Frage: Gibt es eine Funktion, um unbekannte bzw. unterdrückte Anrufe zu blocken? Mich rufen immer Unbekannte an und melden sich dann nicht. Nervt auf Dauer.

Ich hab mal ne Frage zu den Verträgen, die es so bei Ebay gibt:

Es gibt z.B. dort ein Nokia N82 mit VF KombiPaket 60 Wochenende für 0 EUR und 19,95 EUR monatl.. Kann man den Tarif dann ohne Probleme auf Kombipaket 60 Wochenende Studen umstellen?

Zitat

Original geschrieben von empi666
    N82 jetzt auch bei TMO für 86,99 € zzgl. Mwst mit Vertrag im GK-Bereich. Eigentlich ein Guter Preis oder ?

Was ist denn TMO? Hast du einen Link dazu?

Ich bin auf ner Suche nach nem guten Angebot zu nen Nokia N82.

Im September läuft mein aktueller T-Mobile Relax 50 Student aus (ist bereits gekündigt).

Jetzt schaue ich mich natürlich nach anderen günstigen Verträgen um. Im Monat tu ich mit dem Handy vielleicht grad mal 30-50 min telefonieren (in unterschiedlichste Netze) und ca. 130 SMS schreiben (100 SMS würden auch reichen - deshalb finde ich aktuell den Vodafone Tarif KombiPaket 60 Wochenende mit 24x100 Frei-SMS so genial).

Monatliche Kosten: Ich sag mal so, im Moment bezahl ich 22,50 EUR für 50 inkl. Minuten und einem 150 SMS Paket. Dies ist mir etwas viel, wenn ich jetzt sehe, dass es den Vodafone Tarif für 12,50 EUR gibt.

Ich würde schon längst den Tarif bei Vodafone bestellen (nun ja, eher Ende August), aber die haben nicht mein favourisiertes Handy (Nokia N82).

Nun ist meine Frage natürlich: Gibt es günstige Handyverträge (ohne Handy) für Studenten, wo ich mir dann einfach ein Handy selber dazu kaufe?
    Oder vielleicht hat jemand ja auch einen Tipp, wo ich ein gescheites Handy mit einem ordentlichen Vertrag bekomme? Die monatlichen Kosten sollten so gering wie möglich sein.

Als Handy käme alles in Richtung Nokia N78, N82, N95 (als 8GB oder normale Variante) usw. in Erwägung, solange die Handys als GPS Navi genutzt werden können (ohne Datenverbindung) und halbwegs gute Videos aufnehmen können. WLAN für VoIP wäre auch genial, um die Vertragskosten unten zu halten. Für Symbian gibt es ja viel Software, deshalb wäre es mir lieb, wenn das Handy möglichst ein kompatibles OS hat. Es muss nicht Nokia sein (habe jetzt ein SE W810i), solange es die aufgeführten Funktionen unterstützt.

So, jetzt ist es genug und hoffe auf ein paar Tipps von euch! :top:

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Nein, keine Erfahrung, aber rechne mal zusammen: 12,5*24 = 300. Plus 74 Euro = 374€. Dafür lohnt sich kein Vertrag in meinen Augen. Mit Vertrag war der günstigste Preis etwa 300 €.

Verstehe nicht, wie du das meinst. 12,50 EUR im Monat mit 60 inkl. Minuten und Wochenendflat ist doch ok, oder wie meinst du das?

Wenn du günstigere Angebote für mich als Azubi hast, kannst du vielleicht mir nen Tipp geben? D1 oder D2 Netz ist Pflicht. Achso und natürlich nen N82 wenns geht.

Hab bis jetzt ein SE W810i und bin damit eigentlich zufrieden... Nur gibt es bei SE kaum Symbian Handys und schon gar nicht mit den Funktionen, die ich suche. Kennt jemand vielleicht eine Handyvergleichsseite? Eine richtig gute habe ich bei Google nicht gefunden.

EDIT: Habe jetzt mal bei Inside-Handy nach den Kriterien gesucht. Er spuckt mir nur das N95, N82 und das E90 von Nokia aus. Andere Handys gar nicht.

Noch mal ne Frage: Soll ich vielleicht auf das N78 warten? Dieses Handy wird bei Vodafone angeboten und hat fast alle meine Kriterien (außer beim Video bin ich mir nicht sicher).