Beiträge von C-o-M

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Ich dachte man kann das tauschen ?? !!

Was kann man tauschen? Das Internetpacket M von einem Sprachtarif zum anderen: ja. Das Internetpacket L vom Datentarif zu einem anderen (oder sogar zu einem Sprachtarif): nein.

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Kann ich auch einen Anschalttermin Mitte April angeben?

Dann wirst Du wohl auf das kostenlose IP-M verzichten muessen. Es sei denn o2 verlaengert die Aktion.

Zitat

Original geschrieben von goddan
    "Grauer Papagei" nur wegen der E-Mailadresse.

Die muss man auch erst noch finden. Hab nur 02042004@... gesehen. Danke fuer die Antwort. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...

Zitat

Original geschrieben von Pago83
    Ist es bei deiner Variante 1 irgendwie möglich, das 5GB Volumen der SIM2 für das Handy zu nutzen?

Nein, geht nicht.

Zitat

Ich suche eigentlich einen Tarif, der folgende Eigenschaften erfüllt:

- 100 Frei-Minuten / 100 Frei-SMS
    - Handy Flatrate mit 5GB Volumen
    - Auszahlung anstatt Handy

Frag mal direkt bei den Händlern nach, die den IP100 hier anbieten. Aber nicht öffentlich, da bekommst Du keine Antwort. Das Problem wird sein, dass die Handyflat nur eine Laufzeit von 3 Monaten hat, da wirst Du also (zumindest bei o2) keine grosse Provision kriegen.

Nachdem ich jetzt alle 7 Seiten gelesen hab und immer noch nicht wusste, wo ich bestellen soll, gibts hier und jetzt den Überblick :)

• buysmart24
      callmobile Prepaid + 8GB SanDisk Micro SDHC + Adapter:
      Schreibrate: 9,59 MByte/s
      Leserate: 17,9 MByte/s
      eBay Beitrag (privatlehrer)

• praemienanbieter
      otelo Prepaid mit 8GB Micro SD-Karte SDHC Speicherkarte:
      Writing speed: 6.74 MByte/s
      Reading speed: 14.3 MByte/s
      eBay Beitrag (dadash)
      Schreibrate: 8,98 MByte/s
      Leserate: 16,7 MByte/s
      Beitrag (goddan)
      nur class 2 (ca. 2 MByte/s)
      Beitrag (Sliders)

• cleverbuying24
      otelo Prepaid mit 8GB Micro SD-Karte SDHC Speicherkarte:
      Schreibrate: 5,93 MByte/s
      Leserate: 16,7 MByte/s
      eBay Beitrag (privatlehrer)

• *mobilfunkanbieter.com*
      congstar Prepaid mit 8GB SanDisk Micro SD Karte SDHC:
      Lese/Schreibrate: 2,5 MBytes/s
      eBay Beitrag (dominiks)

• unbekannt (Sliders, wo hast Du die erste Karte her?)
      Schreibrate: 5,34 MByte/s
      Leserate: 4,97 MByte/s
      Sandisk Adapter ist Müll
      Beitrag (Sliders)

Falls noch jemand was beitragen kann, werd ich das gerne nachholen.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Grauer Papagei-> siehe die Email Adresse von der Halle

Tut mir leid, ich steh auf dem Schlauch.

Zitat

Der Grund für 5 Euro ist ganz einfach: durch die 5 Euro zeigt man, was es insgesamt kostet. Würde man 1 Euro sehen und danach überrascht sein, dass 5 Euro eingezogen werden, dann wären einige ebayer sauer. Ausserdem gibt es paar naive ebay Käufer, die direkt 5 Euro an ihn überweisen und dann seitens otelo nochmals abkassiert werden. Sicherlich fordern nicht alle Überweiser die 5 Euro wieder zurück.

44 Cent pro Karte um seriöser zu wirken? Reden wir wirklich beide von Ebay-Verkäufern? :D Na gut, wenn jeder 10. zahlt und nicht zurückfordert, ist das Geld auch wieder drin.

Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Vielleicht könnte auch folgendes gehen: Die beiden Tarif hier abschließen und nachträglich bei O² die Rufnummern des bestehenden Vertrags und des IP100 zu tauschen, sollte € 15,- einmalig kosten. Geht das? Habe nämlich den selben Fall ...

Kreuztausch? Hab hier im Forum auf die Schnelle nur einen gefunden, bei dem das je geklappt hat.

Zitat

Original geschrieben von post4andy
    Ich will nur ganz sicher gehen -- gibt es jetzt einen Tankgutschein über die 554 €uronen -- oder Cash aufs Bankkonto ????

Das ist doch schon geklärt (Seite 4):

Zitat

Original geschrieben von viper2033
    in welcher Form erfolgt denn die Auszahlung und wie schnell?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    viper: Cash, 4-6 Wochen nach Aktivierung auf deinem Bankkonto!

Zitat

Original geschrieben von goddan
    ... vom grauen Papagei ...

Wer ist das denn?

Hat hier noch jemand den Überblick, wer wo welche Karte genommen hat und wie gut/schnell/sauber verarbeitet die war?

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Mit welchem Programm hast Du getestet?

Vermutlich mit h2testw.

Und mal was ganz anderes: Wenn die ganzen Anbieter bei Ebay die 5 Euro doch nicht selber eintreiben, warum machen sie dann keine 1 Euro-Auktionen? Zahlen die gerne an Ebay oder hat das einen anderen Grund?

Zitat

Original geschrieben von Pernhard
    ist es möglich folgenden Tarif "Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )" zu wählen und die" IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M-Simkarte" auf einen bestehenden Vertrag ( Tarif o2 25 mit Monatlichen Grundgebühren von 10 Euro, Vertrag läuft noch bis 11/2010 ) umzubuchen. Ich bin auch bereit die 10 Euro zusätzlich bis zum 11/2010 zu bezahlen (wäre dann bis November 2010 monatlich 41,25 Euro).
    Mir geht es darum , ich möchte meine jetzige Rufnummer behalten und weiter verwenden.

Oder ist hier jemandem eine andere Möglichkeit bekannt , den Tarif auf die bestehende Rufnummer zu buchen ?

:confused:

"Ja ist denn heut schon Weihnachten?" :D

Im Ernst: Das wird nicht gehen. Du kannst Deinen Vertrag frühestens im April per VVL zu einem IP100 oder ähnlichem machen, wenn Du die Nummer nicht verlieren willst. Aber DaRappa hat hier ja schon VVL ausgeschlossen.