-
Zitat
Original geschrieben von Opale
Dann sind Frei SMS und Frei-Minuten sowie InternetPack-M auch nicht im Ausland nutzbar was? Asche auf mein NOOB-Haupt und danke für die prompten Antworten...
Nein, im Ausland kannst Du leider gar nichts davon benutzen. Da kostet alles extra.
-
Zitat
Original geschrieben von Opale
Ist das Activ Data Internet-L auch im Ausland nutzbar, Z.B mit Laptop in Österreich kostenlos surfen?
Oh sweet dreams :cool: Sag Bescheid, wenn wir in Europa so weit sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Weshalb?
Beim anderen Angebot gab es genauso das Pack M dazu, dort sogar frei wählbar, auf welchen Sprachtarif es aufgebucht wird.
Weil es noch 100 Minuten im Monat kostenlos dazu gibt? :confused:
Und wählen, wo Du das Pack M willst kannst Du hier doch auch. Nur die ersten 3 Monate halt eingeschränkt.
Zitat
Original geschrieben von Lexem
Hat hier schon jemand erfolgreich ein Internet-Pack-M, dass zu einem Active Data L gehörte, von einem auf einen anderen Vertrag umgeleitet?
Anscheinend kannst Du den Rabatt jederzeit von einem Vertrag auf den anderen wechseln. Habs aber selber nicht getestet, basiert also nur auf Hörensagen. Schau mal im passenden Thread vorbei: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433498
-
Lexem: Du glaubst dem Händler nicht? Gute Basis für Geschäfte
Ist doch eigentlich ganz einfach: Für den Active Data gibts die Doppelflat, also IP-M irgendwo umsonst. Für welchen Vertrag Du den umsonst nimmst ist erst mal egal. Um das Maximum an Provision rauszukitzeln ist aber auf dem IP100 auf jeden Fall ein IP-M aktiv. Das läuft (wenn Du es gleich kündigst) mindestens 3 Monate.
-
Danke! Ich bin nicht mehr allein mit meinem Ärger :cool: Meine Disziplinierungsversuche sind ja kläglich gescheitert. Selbst die Händler haben mich ignoriert, nur einmal kam glaub ich ein Danke zurück.
Mein Vorschlag zum Thema: Die Händler schreiben klipp und klar in den ersten Post, dass solche Anfragen im Forum nicht angenommen werden (OK, das haben sie in der Vergangenheit auch schon, hat aber nix genutzt). Dazu wird dann eine Kontaktmöglichkeit angegeben, die sogar die ganzen PN-Schreier verstehen. Also entweder der direkte Link zu "PN schreiben" oder eine E-Mail-Adresse. Am Besten eine, die "speziell" aussieht, z.B. tt-spezialangebot@haendler.tld, nicht dass jemand denkt, dass er zu kurz kommt, wenn er an die normale Adresse schreibt. Und wer dann trotzdem noch den Thread voll spamt wird rausgeworfen. Am Besten wärs dann noch, wenn solche Posts automatisch gelöscht würden.
(Ich weiss, das Rausschmeissen klingt hart. Aber ich glaube, dass die PN-Schreier in den meisten Fällen hier nur angemeldet sind, weil sie auf Schnäppchen aus sind. Und eh alles unterschreiben, ohne irgendwas zu lesen. Sonst müssten sie ja wenigstens die Angebote lesen und nicht wie die Lemminge reflexartig "Bitte PN" schreien)
-
Hast Du mal bei den Haendlern hier angefragt? Mehr als 0 wird ja wohl auf jeden Fall drin sein.
-
Ja, ist mir klar. Ist das eigentlich irgendwo mal gerichtlich durchgefochten worden, dass wegen PC (bzw. Debranding) die Garantie erlischt? Da kommt ja keine manipulierte FW drauf...
Aber was ich eigentlich meinte: wenn der NCC den PC aendert und ich hab irgendwann einen Garantiefall, woran sieht der NCC dann, dass ich den PC nicht selber geaendert hab?
-
Dann hätte ich mal eine Frage an die anwesenden Profis: wie kann man im Nachhinein unterscheiden, ob ich den PC daheim geändert hab oder ob es ein NCC war?
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
PC ist der 0581645.
Mmh, Nokia sagt dazu nur:
Zitat
Sorry, there is no software currently available for that product code via the Nokia Software Update tool.
-
Zitat
Original geschrieben von n70-guenni gibt es schon irgendwelche informationen, wann die firmware für mein (also für deutsche 5800) kommen soll?
Das wollen alle wissen, und keiner weiss es. Vermutlich gar nicht. Oder naechstes Jahr. Oder Du gehst zu einem Servicepoint und laesst die updaten. Soll angeblich klappen. Aber bei mir ist keiner in der Naehe