-
Nein, leider nicht, bei mir hat es funktioniert. Mehr oder weniger. Ich musste bisher bei jedem Updaten irgendwann den Akku rausnehmen, damit er neu gestartet hat.
Hast Du zufaellig Win7 oder das neueste Vista drauf? Irgendwo im Hinterkopf hab ich was von Problemen beim Updaten mit Win7 in Erinnerung. Ich hab XP, da tut es.
-
Weil Du, wie ziemlich viele andere, ein deutsches 5800 hast und es dafuer noch keine v40 gibt. Wie Du es trotzdem updaten kannst, wird Dir hier niemand sagen duerfen. Steht trotzdem alles da. Such einfach mal bei google nach "5800 product code". Verlierst aber deine Garantie dadurch.
-
Bei uns ist das zwar Belwue, aber die Anleitungen sehen ueberall gleich aus. Funktioniert nur leider nicht. Und die Fehlermeldung ist leider nicht sehr hilfreich 
-
Zitat
Original geschrieben von thechris
Vor diesem Update kann man eigentlich nur warnen... WPA2 Enterprise funktioniert überhaupt nicht mehr. Das heißt alle Leute die auf Firmen oder Uni WLAN (eduroam) angewiesen sind, können nicht mehr drauf zugreifen.
OT: Wie hast Du das bei der alten FW hinbekommen? Hast Du mir eine Anleitung zur Hand? Ggf. per PM. Ich scheiter da seit Monaten dran.
-
Tja, da bist Du nicht der einzige. So geht es im Moment vermutlich jedem, der ein deutsches 5800 hat :flop:
-
Der Produktcode steht unter dem Akku: 0578... Mehr Infos hier: https://www.nokiausa.com/get-s…tware-update/can-i-update
Alles weitere ist hier glaub nicht erwuenscht, da musst Du Google bemuehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Was ist kinetisches Scrollen? Ich lese das immer wieder, aber bemrke echt keinen Unterschied...
Wenn Du keinen Unterschied bemerkst, dann hast Du wohl eher kein kinetic Scrolling. Das ist eines der Dinge, die das iPhone so beliebt gemacht haben. Eine kleine Demo gibts hier: http://www.nbilyk.com/kinetic-scrolling-example
-
Und welche Service Center sollen das sein? Hier in BW gibts 8, die laut Nokia reparieren dürfen. Ohne Auto wär der nächste für mich ne Tagesreise...
-
Nur das von 30 auf 31 nicht viel passiert ist. Ich will doch schwer hoffen, dass es diesmal schneller geht. 4 Monate warten werd ich diesmal nicht...
-
Ich geb's auf, ihr habt gewonnen.