-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine überhebliche Art. Ich wollte auch nicht rumstänkern, ich finde nur das Phänomen an sich sowohl erstaunlich als auch nervig.
Meine Aufregung hat auch nichts mit angefragten Gerätepreisen zu tun, sondern damit, dass scheinbar niemand die Angebotsbeschreibung liest und seit einigen Monaten alle wie die Lemminge dem "Bitte eine PN" folgen.
Die Höhe der Auszahlung wird hier übrigens nie stehen. Und das hat seine Gründe.
-
Muss das eigentlich sein, dass bei jedem derartigen Angebot zig Newbies einschlagen und ihre PN-Anfragen öffentlich posten? Kann man das nicht irgendwie unterbinden?
An alle Interessierten: PN heißt Private Nachricht! Bitte mal nachdenken. Danke.
PS: Falls es wider Erwarten doch im Interesse des Threaderstellers ist, werde ich das hier wieder löschen.
-
Ist da irgendwas bei rausgekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die Grundgebühr ist nur frei wenn Du den Vertrag nicht innerhalb des ersten Monats widerrufst.
Nicht nur das, dem Kleingedruckten hier im Prospekt nach wird die AG auch nur erstattet, wenn man bleibt. Kostet also bei Kuendigung min. 52 Euro.
-
Was daran liegt, dass auf der Seite das "PagecRef" fuer die Navigation zustaendig ist. Ungefaehr so wie hier die "threadid".
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
ich habe z.Z. den debitel genion L ohne frei sms, mit fremdnetzen für 19 cent .
Zitat
attraktive auszahlungsangebote beim wechsel nach o2?
Du bist hier falsch 
Wechsel von irgendwo zu o2 zaehlt nicht als VVL sondern als Neuabschluss. D.h. du kannst Dich auf all die tollen Angebote im Werbeforum stuerzen, die ein echter Kunde von o2 nicht bekommt, wenn er nicht auf seine Nummer verzichten will.
-
Welches Angebot? Der Freimonat oder die 6 Monate Ermässigung?
Edit: Vermutlich die 6 Monate, sorry, war nicht auf dem Laufenden.
Hätte mich aber auch gewundert, wenn die normale Hotline was davon weiss. Wenn die noch nicht mal wissen, dass man einen Monat testen darf. Bei o2 hat man immer das Gefühl, dass die auch Konkurrenz zwischen den verschiedenen Hotlines haben. Vermutlich verschiedene Eingabemasken, je nachdem, wen Du anrufst, bekommst Du was Du willst, oder auch nicht, oder was viel Besseres. Das moderne Ü-Ei 
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob die 6 Kontakte Variante evtl. aus Altbeständen stammt.
Wohl eher nicht. In den letzten 8 Jahren hab ich nur 8-kontaktige von o2 bekommen, erst die letzte (vor 6 Wochen) hatte 6 Kontakte. Fand ich auch erst mal komisch. Sieht aber irgendwie moderner aus 
-
Na, na. Ein Zweijahresvertrag ist nun mal ein Zweijahresvertrag. Das sollte man vor Abschluss überlegen 
-
Nicht ganz. Nur den Anteil fuer die Handy-Subvention (i.d.R. 10 Euro). Gibt aber hier einige Faelle, wo das nicht berechnet wurde.