Also 20 Euro/328 = 6 Cent pro Heft. Ist doch guenstige Werbung :cool:
Beiträge von C-o-M
-
-
Wenn Du eine gefunden hast, darfst Du mir gerne Bescheid geben. Bin auch auf der Suche.
Was die billigen digitalen angeht: da musst Dich hier mal durch den Thread wuehlen, da kommts wohl teilweise noch gewaltig auf die Kombination SIM1 <-> SIM2 <-> Handy an.
-
Mit den analogen geht eigentlich alles (wenn die richtig gebaut sind, ist das tatsaechlich nur ein grosser Schalter, der beim Ein/Ausschalten zwischen den SIMs wechselt). Ausnahmen bestaetigen die Regel.
Digital-Adapter sind komplizierter, die simulieren eine echte SIM-Karte und greifen dazu die Daten der SIMs ab. Die billigen nehmen nur die GSM-Daten (auch von UMTS-SIMs), da das einfacher geht, damit geht dann natuerlich kein 3G. Die neuen, maechtig teuren koennen volles UMTS incl. Daten.
Lange Rede, kurzer Sinn
Analog (gibt es leider nirgends mehr): Alles tut
Digital billig: nur GPRS
Digital teuer: angeblich tut alles -
Nö, das nicht. Aber wer weiß, was es bis dahin so alles neues gibt. Vor nem halben Jahr hat auch noch niemand eine Flat für 10 Euro erwartet...
-
Na dann: 6 Monate lang fuer 5 Euro, rechtzeitig kuendigen und schaun, was noch kommt ...
-
Naja, sind doch immerhin 30 Euro. Ob nun 12*7,50 oder 6*5 + 6*10 kommt doch aufs gleiche raus. Kannst Du mir die Nummer mal geben (von mir aus auch per PN)? Ich stecke ja auch in Verhandlungen mit o2.
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Warteschleife: 17 Minuten
Das ist noch gar nichts. Mein Rekord lag bei einer dreiviertel Stunde. Aber es kostet ja nix... -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Die Möglichkeit ist seit letzten Freitag nicht mehr gegeben, es sei denn man hat bereits das PSP im Testzeitraum gebucht!Ich weiss, dass der Testzeitraum vorbei ist. Was aber nicht heissen muss, dass es die Hotline nicht doch hinkriegt.
-
Ruf doch einfach an

Es gibt grad zwei Moeglichkeiten, die mehr oder weniger auf dasselbe rauslaufen: Das Premiumpaket, das 5 Euro oder 8 Euro im Monat kosten soll, und sobald man es bucht, bekommt man es ein Jahr geschenkt. Dabei ist das Internetpack M fuer 7,50 im Monat. Oder halt direkt das Pack fuer 7,50 (da gabs ja mal die Codes). Oder sie wollen Dich nur mit Anrufen aergern

Und sag uns natuerlich Bescheid, was bei rausgekommen ist!
-
Danke, das hab ich gesucht und nicht gefunden. Ich dachte, ich würde eher im Pressebereich fündig, aber da gibts nix. Dann auf ein neues, mal sehn, ob ich die Dame irgendwie noch mal dran krieg