Beiträge von C-o-M

Zitat

Original geschrieben von mexxwel
    man wird ja fragen können ...hätte auch 4€ überwiesen aber so muss ich mich hier nicht angurken lassen oder?

Sorry, war nicht böse gemeint. Ich wollte Dir nur erläutern, warum Du außerhalb Deines Bekanntenkreises wohl niemand finden wirst, der das mitmacht. Außerdem war mir langweilig und ich wollte mal nachrechnen, wieviel man mit dem Angebot hier eigentlich spart.

Ja, ist denn das alles so schwer zu verstehen :D

Zitat

Original geschrieben von aerric
    = 120.- komplett für das c902?

So stehts da.

Zitat

Branding hat das C902 keines?

Es steht nichts dran (auch im Shop nicht) -> nein, kein Branding.

Zitat

Danke für Info, mache das zum erstem mal :)

Schon gut, ich nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Könntet ihr folgendes Angebot machen:

Apple Ipod Nano 3.Generation 4GB (8GB) +

Nintendo DS Lite schwarz

Sind keine im Shop -> wirds wohl nicht geben. Nur Nano 4. Generation 8GB für 9 Euro mit einem Genion S bzw. 79 Euro Auszahlung bei Duo.

Zitat

Die Anschlussgebühr würde man von euch erstattet bekommen?

Nein. Nur für die Geräte auf der ersten Seite.

Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Nokia 5800 Red EU:
    29€ (einmalig) mit o2 Genion S DUO (insg. 5€/Monat) + 50€ AG - 50€ Erstattung von euch aufs Bankkonto = 149€ Fixkosten?

Nein. 49€ (einmalig) mit o2 Genion S DUO (insg. 5€/Monat) + 51,90€ AG - 51,90€ Erstattung von euch aufs Bankkonto = 169€ Fixkosten

Zitat

Gibt es Nichtnutzungsgebühren oder dergleichen?

Wäre neu. Hatte ich bisher bei keinem Debitel-Vertrag.

Edit: Mist, da war jemand schneller ;)

Zitat

Original geschrieben von mexxwel
    nur bräuchte ich ganz dringend jemanden der die zweite nimmt. ich würde natürlich monatlich das geld überweisen.
    bitte meldet euch! gibt ja keine probleme dabei mfg

Ja ne, is klar. Lass mal rechnen. Das N5800 blau kostet (laut geizhals) beim billigsten Anbieter 278 Euro. Hier bekommst Du es für 49, das macht 229 Euro Provision für 2 Verträge, also 114,50 Euro pro Vertrag.

Die willst Du für Dich behalten und stattdessen monatlich 2,50 überweisen. Angenommen, man kann Dir vertrauen und Du tust das wirklich. Dann kommen hast Du die 114,50 auf dem Konto, dafür bekommst Du 3 % Zinsen p.a., abzüglich der 2,50 Euro monatlich komme ich mit den Werten auf einen Gewinn von 60 Euro für Dich nach 24 Monaten.

Und das glaubst Du, macht jemand mit? Dir 60 Euro schenken und dafür nen Schufa-Eintrag???

Zitat

Original geschrieben von tt-user12345
    169 Euro für 2 Genion S Verträge + 2 Nokia 6300 !!! Schlecht abgeschnitten würde ich mal sagen.

Naja, das wären immer noch 53 Euro geschenkt. Aber soweit wirds wohl nicht kommen.

Die 16 Geräte sind vermutlich schon seit dem ersten Tag nicht mehr verfügbar. Dass man trotzdem noch bestellen kann, aber dann nichts mehr vom Händler hört, ist schon ein wenig seltsam. Vermutlich sammelt er noch ein paar Daten, irgendwann kommt dann die böse Überraschung, wenn man erfährt, wie viele Verträge auf einen abgeschlossen wurden und deromedia sich mit der Provision aus dem Staub gemacht hat :rolleyes:

Nein, im Ernst, ich glaube an das Gute im Menschen. Aber die Informationspolitik ist doch sehr mager. Ich bin von TT-Händlern eigentlich anderes gewohnt. Nochmal würde ich bei deromedia nicht mehr bestellen.

Edit: Hat mal jemand versucht, dort anzurufen?

Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    Hardwarezuschlag (monatlich) 5 Euro
    Gutschrift (monatlich) - 5 Euro

wer erstattet die 5€?

Deromedia bekommt (vermutlich) zu dem Vertrag von Mobilcom ein Handy, das wird aber nicht an Dich weitergegeben, sondern anderweitig verkauft, damit wird die GG fuer den Genion L finanziert. Da das irgendein Aktionstarif ist, bietet Mobilcom direkt 5 Euro Rabatt auf den eigentlich anfallenden Zuschlag von 5 Euro fuers Handy, auf der Rechnung taucht dann also (wie eigentlich immer bei o2) zuerst der Hardwarezuschlag (+5 Euro) und dann wieder der Rabatt (-5 Euro) auf. Bleibt auf der Rechnung also nix uebrig, es steht nur jeden Monat drauf.

Gruesse, C-o-M

PS: Ich hab mir diese Info nur aus jahrelanger Erfahrung und den anderen Threads zu deromedia/Mobilcom zusammengereimt. Also keine Gewaehr. Fuer die Beantwortung ist eigentlich deromedia selber zustaendig; der/die/das meldet sich aber nur sehr sporadisch hier :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sir_Shrike
    Weil das Buch mit 100 Seiten (A4 hochkant) dort mal eben lockere 69,99 € kostet - zuzüglich mindesten 4,95 € Versandkosten versteht sich!

Oops. Da hab ich mich vertan. Hab mal kurz bei fotokasten nachgeschaut, da steht dann "€ 29,99" und "bis zu 100 Seiten". Die richtigen Preise sind noch einen Klick entfernt.

Gibts bei Tchibo dann wirklich einen Blanko-Gutschein für ein Fotobuch, oder werden nur die 30 Euro angerechnet? Zutrauen würd ichs denen ja, auch wenn ich nix kleingedrucktes finden kann...