-
Zitat
Original geschrieben von superchecker1
habe nun schon mehrere Bilder gesehen auf denen das P1i auf dem Screen eine grosse Zeitanzeige hatte (wie beim k800 z.B.).
ClockSS vielleicht?
http://www.my-symbian.com/uiq3…ions.php?faq=7&fldAuto=82
http://www.saxoft.com/wordpress/category/clockss/
-
ClockSS?
Von welchem ClockSS habt Ihr es eigentlich? Ich kenn nur die UIQ3-Version. Und google findet auch nur die.
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
ich versteh den grund für deine reklamation nicht ganz. vf schreibt dir doch das, was sie dir abgezogen haben, in der nächsten rechnung wieder gut.
Wenn Du sowieso was für die Rechnung zahlen musst, ist das kein Problem. Wenn Du einen grundgebührfreien Vertrag hast, ist das ein Problem. Ich weiß ja nicht, wie VF so drauf ist, aber bei o2 hab ich das schon öfter erlebt: Im einen Monat sind Sachen drauf, die dann direkt vom Konto abgebucht werden, auf der nächsten Rechnung dann die Gutschrift, aber nur als Gesprächsguthaben. Also ist gegen meinen Willen Geld von meinem Girokonto auf das Kundenkonto gekommen...
Abgesehen davon ist es ne Sauerei und die beliebte Ausrede "technisches Problem" darf eigentich nicht gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Nein! Vor sieben Seiten war es "nur" ein Monat, dafür inkl. zwei Kinokarten.
Hier handelt es sich um zwei Monate, dafür exkl.(!) Kinokarten.
Sorry, mein Fehler. :apaul: Damals war es UCI-563912-LF, jetzt ist es CS-563912-LF. Ist ja fast das gleiche. Da bleibt die Frage: Gibt es noch andere Kürzel die funktionieren? Für was steht CS?
-
Zitat
Original geschrieben von pimbolina84
Lovefilm.de
2 Monate gratis testen: CS-563912-LF
(2 DVDs pro Monat)
Hatten wir vor 7 Seiten schon mal. Sind wohl noch 2 Kinokarten dabei: klick
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
ach schade, deshalb hab ich die wohl nicht bekommen, ich hab so 80% netzintern....
Ich hab auch 80% netzintern. Aber nie über den Inklusivminuten. Sie haben also noch nie was an mir verdient. Vielleicht ist das der Grund.
-
Glaub ich nicht. Mein Akku hatte (bevor ich ihn ausgepackt hab :D) auch auf beiden Seiten einen Aufdruck, aber das waren beides aufgeklebte Folien. Der Akku selber war dann nochmal in einer etwas stabileren Folie verschweist. Und unter der waren dann die Zellen.
-
Naja, signieren tut ja nicht SE selbst, sondern Firmen im Auftrag von Symbian. Und so ganz willkuerlich ist es ja auch nicht. Das Problem an der letzen Plattform (Symbian
war halt, dass jedes Programm Zugriff auf das ganze System hatte. Und damit gab es irgendwann Viren. Jetzt kann immer noch jeder programmieren, was er will, aber sobald es auf die Systemfunktionen zugreift, muss es signiert werden. Das ist einfach ne Qualitaetskontrolle. Aber wenn Dir das zuviel Einschraenkung ist, musst Du wirklich zu Microsoft wechseln. Oder warten, bis es endlich ein OS-Handy gibt...
C-o-M
-
Der Signaturzwang kommt von Symbian, das hat nix mit UIQ oder Series 60 zu tun. Man kann Programme zwar selber signieren, aber dann duerfen sie recht wenig, sobald die interessante Sachen machen (z.B. Multimedia) muessen sie ordentlich signiert werden. Fuer Freeware geht das wohl kostenlos, ansonsten muss man zahlen. Detaillierte Infos unter http://developer.symbian.com/main/signed/
Das hat dann bisher den grossen Nachteil, dass bisher viele interessante Symbian 8-Programme nicht nach Symbian 9 portiert wurden. Mal sehn, ob sich das noch aendert, nachdem Symbian die Signierbedingungen gerade erst geaendert haben.
Aber es gibt auch so massenweise Programme fuer UIQ 3, zumal praktisch alle J2ME-Programme wunderbar laufen.
Gruesse,
C-o-M
-
Gern geschehen. Brauchst halt ne große Wand, das ist in der Studentenbude schwierig...