Beiträge von C-o-M

Re: Zur Info

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Gültigkeit bis 03. Nov 2008

Krass. Ich hab nur 6 Wochen zum Vertelefonieren.

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Ich wart nochma bissl und wenn es stehen bleib, dann telefonier ich das ab. Oder sollte ich lieber nur die 6,- vertelefonieren?

Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall musst die 35 Euro zahlen (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), dafür hast dann aber auch 6 Stunden telefoniert...

Zitat

Sie bleibt Eigentum von EPS und ist bei Beendigung des Vertragsverhältnisses durch den Kunden umweltgerecht zu entsorgen oder auf Verlangen an EPS zurückzugeben.

Ja, so stehts in den AGB, die im Brief dabei waren.

Ich hab grad noch ne zweite SMS bekommen (nach der ominösen Aufladung):

Zitat

Ab sofort telefonieren Sie 30 Tage lang deutschlandweit für supergünstige 10 ct.

Also wie jetzt?! Die 35 Euro darf ich bis 4. Dezember vertelefonieren und den Rest bis zum 17.? Da blickt doch keiner mehr durch. Naja, ich telefonier jetzt erstmal, kommt mir wie gerufen :cool:

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Wird der Vodafone 50 student nun abgeschafft bist zum 31.10.07 ??
    oder heißt "verlängert" bist einen unbestimmten Termin???

Das komplette WS 07/08, also bis 31. März 2008. So hat es (glaub ich) DaRappa geschrieben in einem der Vodafone-Werbethreads (entweder von handytick oder jm-mobile).

Re: Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Paketpreis: 7,69€ darin enthalten sind
    50 Inklusivminuten in ALLE deutschen Netze (bei Abschluss bis 1.9.07...), ohne Sonderrufnummern und Mehrwertdienste

Stimmt das? Sonst les ich überall 30.9. Was gilt denn jetzt wirklich? Abschluss bis 30.9. oder nur bis zum 1.9. (also jetzt nicht mehr).

Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Die Dame sagte mir, das ich keinen Mini Duo S Vertrag bekommen würde, weil ich schon nen anderen Vertrag bei O2 (original) habe.

So was wissen die? Bei mir weiss glaub ich nicht mal o2 selber, wieviel Vertraege ich eigentlich hab :rolleyes:

Zitat

Ich wäre zu jung (bin 22) für einen Mini Duo S.
    Einen Mini S würden sie mir geben aber den Duo nicht.

Mmh. Offiziell ist doch 21 die Grenze. Aber wer versteht schon die Konzerne. Ich bin auch kaum aelter, hab aber grad etliche Vertraege aktiv, Debitel hat mir jetzt schon das dritte Handy geschenkt, macht denen wohl Spass. :D Telefoniert hab ich bei denen noch nie.

Gruesse,
    C-o-M