Beiträge von C-o-M

Wär ja komisch, wenn der auf SWR3 liefe. Dann würden ja alle denken, das sei Andreas Müller der da singt. Dann müssten sie sagen, dass das nicht ihr eigener Imitator ist und das der andre erfolgreicher ist und und und. Wär ja wie wenn Raab die Witze vom Harald sendet ;)

mmh, Zufälle gibts... Hab ihn vorgestern auch gesehen.

Ich fand ihn ganz gut, aber so gut wie ichs damals von der Kino-Werbung erwartet hab, war er dann auch wieder net.

Aber was ich net verstanden hab: Warum ist der Film ab 18 :confused: Da hab ich wirklich schon andere Sachen (ab 12/16) gesehen...

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Na ich denke nicht das es was bringen würde in nen "richtigen" O2 Shop zu gehen....es geht im Moment einfach nicht ne MNP mit PowerSMS zu verknüpfen.....ab 01/03 solls ja gehen......laut Email von O2.....jetzt warte ich nur noch auf die Antwort....krieg ich jetzt die 25 Euro Gutschrift oder nicht......:confused:

Und wie wollen sie das rechtfertigen? Der 1.11. ist definitiv um! Dann werd ich wohl doch zum O2-Shop dackeln müssen. Aber was mach ich, wenn die nein sagen??? Soll ich gleich mit dem Anwalt drohen ;)
    Ich hab keine Lust, wegen so ein paar Pennern noch bis nächstes Jahr zu warten. Schließlich ist es ja auch bei normalen Verträgen möglich, die Nummer zu behalten. Und so viel anders werden die Online-Verträge ja wohl nicht sein?!

Ich geh mal stark davon aus, das sie mir die Nummer auch noch nachträglich portieren (müssen). Also schließ ich den Vertrag online ab und geh dann zum O²-Laden (so ein schmarrn) Das ist mir ja prinzipiell noch Wurst.
    Bloß ob ich dann die 25 Euro Gutschrift krieg ist die Frage. Und klagen bringt IMHO da auch nix, weil O² wohl kaum verpfilchtet ist mir die 25 Euro zu zahlen :(

Re: Re: Rufnummernmitnahme zu 02 PowerSMS?

Zitat

Original geschrieben von muli
    kannst Du den Vertrag IMHO locker online abschießen, die MNP mußt Du dann ggf. nachträglich über einen Shop veranlassen.

Wenn ich dann nachträglich portiere, wie siehts dann mit den 25 EUR Gutschrift aus? Ich dachte, die gäbs nur bei gleichzeitiger MNP mit Vertragsabschluss :confused:

Grüße, C-o-M

Re: Neues Trium (Mitsubishi) M320

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hallo Leute,
    soeben habe ich ein neues Trium/Mitsubishi entdeckt:

Nicht wirklich :rolleyes:

Ich hab das schon vor 4 Tagen hier gepostet.

Nur irgendwie antwortet niemand auf meine Posts :(

Aber BTT: Kennt das Ding irgendjemand? Gibts das schon irgendwo?
    Die Funktionen hören sich ja echt nicht schlecht an.

Grüße, C-o-M

Wenns doch das XL schon gibt: Hat noch niemand rausgefunden, ob man das eclipse selber flashen kann? Und da die deutsche Version eh nie fertig wird: mir würds reichen, die englische firmware auf ein deutsches eclipse zu spielen. aber wie?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Die Präzision, wie schnell "T" die Ansage drauf hat "kein Anschluss unter dieser Nummer", wie selbst über Hilly-Billy-Carrier aus dem Ausland eine Ansage kommt, daß es diese Nummer nicht gibt (richtig gewählt? Auskunft gefragt?) ist erschreckend, so schnell waren sie bei Netzabschaltungen noch nie gewesen...

Naja, so präzise und schnell waren sie ja auch wieder net. Bei meiner Quam-Nummer kommt schon seit Mitte Oktober (!) bei Anruf aus dem T-Festnetz "Kein Anschluss unter dieser Nummer" und aus dem T-D1-Netz "Dienst ist nicht verfügbar", wenn mein Quam-Handy aus war. Wenn es an war, war alles normal.