Es gibt Programme, die so was tun.
Der bekannteste (unter Linux): AA-Lib
Kann sogar farbige Bilder :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt Programme, die so was tun.
Der bekannteste (unter Linux): AA-Lib
Kann sogar farbige Bilder :cool:
Und wie siehts mit dem Blickwinkel aus?
Der soll ja ziemlich mies sein?!
Das ist aber nicht ganz die ursprüngliche Absicht des Zwangspfandes. IMHO soll damit eher mehr Mehrweg (und damit meine ich nicht Dosen) verkauft werden. Sonst macht die ganze Geschichte nicht viel Sinn.
Ich hatte meine Cam letztes Jahr in der Brusttasche (innen). Da gings ihr trotz einiger heftiger Stürze recht gut. Und wenn du wirklich mal so richtig auf die Brust fallen solltest, ist dir der foto auch vollends egal ![]()
Meine neue hab ich schon mal vorsorglich versichern lassen, seither ist mir alles egal. Ich freu mich sogar schon fast drauf, dass sie irgendwann kaputt geht, dann kauf ich mir ne neue ![]()
Bei mir: Das Päckchen von o2 war am Freitag, 6.01 in der Zentrale, sollte im Lauf des Tages (17 - 22 Uhr) ausgeliefert werden.
Um 22:00 angerufen: "Das Päckchen hat die Zentrale nie verlassen, weiß nicht warum." Sie hat dann versichert, dass das Päckchen am Sa (8 - 12) ausgeliefert wird.
Sa um 1 angerufen: "Ja, der Postbote war um 8.03 dort. Die Adresse existiert nicht, das Paket geht zurück nach Nürnberg." Ich hab ne viertel Stunde gebraucht, um dem armen Herrn klar zu machen, dass die Adresse schon seit Jahren existiert...
Jetzt solls am Montag kommen. Bin echt mal gespannt...
parabuthus: Die Akkulaufzeit nicht vergessen! Bei mir läuft das Teil knappe 2 Wochen ohne Steckdose!
shakira - objection
Weiß zufällig jemand, was das in Wetten, dass... grad für eine Version war? Hab ich so noch nie gehört, die CD-Version ist net ganz so rockig. Oder war das gar live ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
ok, jetzt nur nochmal damit ich das ganz genau verstehe:
1.man kann bei Power SMS die Rufnummer mitnehmen.
Nein, nach Auskunft vom o2-Shop Tübingen geht das nicht.
Zitat2.Nicht online moeglich
richtig
Zitat3.nur nachtraeglich per telefon oder Shop
nach Auskunft von o2 TÜ NICHT möglich
Zitat4.Weil nachtraeglich nicht portiert gibt es keine 25 eur Gespraechsguthaben.
Das wohl auf jeden Fall, falls die Portierung irgendwie möglich ist.
Hat irgendjemand Neuigkeiten? Hat es schon jemand geschafft???
Ich war heut mal wieder in Tübingen im o2-Shop, nachdem man mich natürlich nicht zurückgerufen hat (ich war letzte woche 3 mal dort). Seit dieser Woche ist es jetzt auch dort möglich PowerSMS abzuschliessen.
ABER: die MNP funktioniert immer noch nicht, weil die Menschen im o2-Shop die ganzen Formulare genauso ins Netz tippen, wie ich das hier zu Hause machen würde. Ich bekomme dann auch nix im Shop mit, sondern alles per Post nach Hause.
Auf die wiederholte Nachfrage hin, ob ich dann irgendwie nachträglich portieren könnte, kam nur die Antwort, dass es technisch im Moment nicht möglich sei, die Mitarbeiter könnten auch nix anderes machen als wir zu Hause. Immerhin scheinen es inzwischen noch mehr zu sein, die das gleiche Anliegen haben, nach Auskunft des netten Herrn waren seit letzten Donnerstag noch 3 andere im Shop, die die gleiche Frage hatten ![]()
Aber das traurigste kommt noch: Er meint, dass die Portierung auf keinen Fall am 1.1. kommt, wenn überhaupt dann frühestens im März ![]()
Hat irgendjemand andere Infos? (Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass der o2-Mensch alles weiß
)
Das Problem ist, das sich PowerDVD und WinDVD doch recht stark an das halten, was die DVD vorschreibt. Soll ja auch so aussehen, wie auch dem Stand-alone-Player. Und die Zwangseinblendung ist halt auf der DVD festgebrannt. Ich schätz mal, da hast Du keine Chance.
Es gibt dann nur 2 Möglichkeiten: Entwerder du kopierst dir den Film auf die Platte und änderst mit IfoEdit den Eintrag mit Zwangseinblendung (und kopierst das ganze dann wieder auf DVD
)
Oder du suchst Dir einen nicht-kommerziellen Player, der das vielleicht "on-the-fly" kann. Ich kenn aber leider keinen.
Grüße, C-o-M