Beiträge von C-o-M

Hallo,

ich hab heut mit Erschrecken festgestellt, dass mein ISDN-Monitor ja gar nicht mehr tut, wenn ich studieren geh und mich wieder mit "Digital"-Analoganschluss rumplagen muss.

Gibts net irgend eine Möglichkeit, die CLIP Infos (die ja mitlerweile jedes Telefon kann) in den PC zu kriegen? Mittels Modem oder so? Hab bisher leider nix im Web gefunden :(

Bitte helft mir! Sonst werd ich so verzweifeln, dass ich mir einen CLIP-dekoder für die serielle Schnittstelle selber basteln muss. Ohne irgendeine Ahnung davon zu haben :)

Grüße,

C-o-M

Re: Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Zitat

Original geschrieben von telemichel
    Vielleicht kennt ihr noch die tollen sogenannten grundgebührfreien Verträge, die es damals bei Super24 gab (wer hatte denn damals dort wohl die Finger drin?). Immerhin: Der Kunde konnte wenigstens noch zwei Jahre davon profitieren, bevor die etwas überraschende Klausel ihm im dritten Jahr kräftig mit Grundgebühren molk. Klar, dass fristgerechte Kündigungen en Masse "auf dem Postweg" verschwanden...

Meinst Du die TPP-Verträge? Waren glaub die einzigen wirklich ohne GG. Hatte auch so einen, hab auch den Fristtermin verpasst, hab die Kündigung dann 2 Wochen zu spät verschickt und noch nicht mal rückdatiert (!). Und siehe da, 3 Tage später kommt die Kündigungsbestätigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Und das sogar noch in 2-facher Ausführung in 2 Briefumschlägen mit 2 verschiedenen Unterschriften der gleichen Person. Na, wenn das mal kein Service ist. ;)

Aber über Herrn Hilger ist ja schon einiges geschrieben worden, da geb ich Dir Recht. Genauso damals mit Marc Roloff (Faircom). Die haben es ja auch nicht lang ausgehalten mit ihrem E+-Vertrag. Aber seit dem Wiederauferstehen von handy-pak scheint das besser zu klappen Abgesehen, dass sie seit Quam wohl gar nix mehr liefern :confused:

Grüße, C-o-M